• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ist das nicht eher ein Steherrad? Dreh mal den Lenker um 180°, dann ist es richtig.

Du hast vollkommen recht. So rum ist's richtig.

image.jpg

......
Ein Ranzen voller Goldschokotaler würd ich sagen.

Mein Bekannter meint es ist mehr wert. Weil es ist ein K (Kolnago) made in italy mit K ( Kampagnolo) Hochflanschnaben.
image.jpg image.jpg
 
Da stimmt aber was mit der Laufradgröße nicht. Das sollte knapper sein...
Reifenluft.jpg
...so wie hier. Das Gewicht in Fruchtgummi aufwiegen?
 
Hab gehofft hier eine sehr hohe Werteinschätzung zu bekommen. Aber das Rad schlecht zu machen, nur um eventuell selbst ein Schnäppchen zu machen ist echt nicht in Ordnung. Aber mir doch egal. Ich zerlege es und verkaufe die Einzelteile auf ibe.com! Dann werd ich halt dort reich.

Ich glaub halt nicht, daß das orchinal (K)ampagnolhohl ist.
 
Bei Schaltwerk / Umwerfer tippe ich aud Sachs-Huret oder Suntour........ Die Anordnung der Einstellschrauben meine ich schon mal gesehen und sogar "bewegt" zu haben..... SACHS 5000????

Kurbel könnte von einem der ital. Zulieferer wie Ofmege o.ä.......

Alles nur Spekulationen.......... Aber: Schöne und ausgefallene Gruppe mit tollem Finish.................... Bin ein wenig neidisch................
 
joar die hatte ich auch mal gesehen, aber + versand .......dann doch lieber aus D für n stückchen weniger. evt. kann ich da in naher zukunft mal ein paar fürs forum abgreifen, sofern bedarf besteht. evt. verlier ja nur ich die dinger :)
 
Zurück
Oben Unten