LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ich meinte v.a. bezogen darauf dass es nur ein grobes Bild gab. Aber 200... mhhh ich wär mit Details auf 150-160 gegangen. Bin wohl noch im Winter-ModusFür den Rahmen ja, fürs Rad etwa das doppelte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte v.a. bezogen darauf dass es nur ein grobes Bild gab. Aber 200... mhhh ich wär mit Details auf 150-160 gegangen. Bin wohl noch im Winter-ModusFür den Rahmen ja, fürs Rad etwa das doppelte.
Preisfindung: Den selbst bezahlten Preis wieder verlangen.Hallo zusammen!
Ich habe dieses Pinarelle Asolo neulich erworben. Leider stimmte die Beschreibung (Rahmenhöhe) in der Anzeige nicht, somit möchte ich es jetzt veräußern. Was wäre ein fairer Preis hierfür?
Rohrsatz ist Chromor, Komponenten ist ein 105/600 mix. Zustand ist soweit gut, hier und da kleine Kratzer. Lediglich der Steuersatz sollte erneuert werden, da er "einrastet".
Danke für eure Einschätzungen!
Keiner ne ahnung?
Hab grad auf einem anderen Anzeiger noch mehr Bilder von dem Rad entdeckt. Auf denen kann man erkennen das das SW ein SUNTOUR ist. Kennt sich da jemand besser aus uns weiss was das genau fuer eins ist? ...
...Tange und Ishiwata scheiden m.E. aus. ...
Wenn so wenig Infos auf dem Label stehen, dann ist es meist irgendein Wald-und-Wiesen-Geröhr, das u.U. immerhin nahtlos gezogen ist. Oder, der jeweilige Hersteller labelt lieber selbst, um sich nicht auf einen Zulieferer festlegen zu müssen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Bei den verhältnismäßig in Masse produzierten Peugot-Rahmen z.B. waren auch oft recht neutrale Label zu finden, mit irgendeinem Superlativ, obwohl es eher einfache Qualitätsrohre waren.
Tange und Ishiwata scheiden m.E. aus. Die Label sind zumindest von der Herkunft her ähnlich unmißverständliche wie Columbus und Reynolds.
Ja, aber nicht erheblich....Kann man mit Chorus Umwerfer und Kurberl einiges sparen?...