Tevio
Schicke Mütze
Ja. Sind gestern die Retro 103 gefahren, heute geht's weiter...Bist Du gerade beim Anjou Velo Vintage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Sind gestern die Retro 103 gefahren, heute geht's weiter...Bist Du gerade beim Anjou Velo Vintage?
Krass ein Colnago liegt auch dazwischen
Rennrad von Kotter aus den 70ern Rahmenhöhe 65 cm
bestehend aus:
Rahmen, Falck-Rohre, blau-met.
Steuersatz, Campa GS
Garnitur und Innenlager GS
Pedale GS
Haken Christophe spezial
Riemen, Binda doppelt
Schaltwerk GS
Umwerfer GS
Schalthebel Campa Super Rekord
Zahnkranz Dura Ace 6fach
Lenker Cinelli Competicione
Vorbau Cinelli Corsa
Bremsen Campa Gran Sport
Sattelstütze Laprade 26,8
Sattel San Marco Supercorsa
2 Felgen Mavic GP 4
Preis 299
Ich bin auf der suche nach einem Rennrad, dabei ist mir das über den weg gelaufen,
was haltet ihr von dem Angebot?
Der stahl ist ja nicht der beste
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ahmenhoehe-65-cm/76148154-217-6861?ref=search
Wäre schon eine fachkundige Meinung dazu zu bekommen.
Vielen dank
Was spricht dagegen, wenn die Rahmenhöhe stimmt? Eine bis auf die Sattelstütze fast komplette Campagnolo G.S.und eine eher seltene Rahmengröße. Wenn das Deine Größe ist, kann man das schon kaufen.
Mavic GP4 sind für Schlauchreifen, daß sollte man im Hinterkopf haben...
Falck, nicht FlackWas kann man zum Flack-Rahmen sagen?
Ich habe in meinem Keller noch 2 Vittoria Faltreifen Action HSD Kevlar 700x23C liegen, graue Flanke. Ich kann sie nicht gebrauchen, was kann man für sowas nehmen? Würde sie überhaupt jemand wollen?
Ach was, das klingt erfreulich. Ich hab an meinem Triathlonrad nen Satz FiR Apollo Felgen für Schlauchreifen, dafür wollte ich eigentlich die Vittoria, die ich (in unendlicher Einfalt... ) als Schlauchreifen mitgenommen hab. Sollten die aufgezogenen selber Machart später mal ersetzen. Sind es natürlich nicht, daher können sie gehen. Würde aber vermutlich auch einen Satz ähnlich guter Schlauchis gleicher Färbung gegen diesen Satz tauschen...Wieso nicht, fährst Du nur Schlauchis? Sieht für mich wie Hightech-Rennmaterial aus. 40-50€
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen... dies ist gerade ein Beispiel eines Colnagos, bei dem ich den Hype um die Marke nicht nachvollziehen kann. Aber nu ja, die 90iger bestachen ja auch nicht gerade durch "Geschmack".
Ich hab da noch ein Rad gefunden
wobei ich mir nicht so sicher bin ob es ein "echtes" Rennrad ist
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-mit-...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4ac5baf572