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Ich hab da noch ein Rad gefunden
wobei ich mir nicht so sicher bin ob es ein "echtes" Rennrad ist
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-mit-...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4ac5baf572
Naja , ganz sachlich gesehen bekommste für das Nardelli ( nix von der Stange, sondern individuell Anfang der 80er zusammengebaut: bla bla ) für den halben Preis natürlich mehr:
Klingel, Anhängerkupplung,Beleuchtung mit Rollendynamo,Schutzbleche,Lenkerband,....ich finde das Kotter trotzdem besser....ist aber ne subjektive Meinung.
Hallo,
wo würdet ihr dieses Müsing preislich einordnen? Die Ausstattung ist ein Mix aus Shimano 105 und Suntour GPX...leider ist bei der hinteren Bremse die innenliegende Feder gebrochen und ich habe erstmal eine rx100 rangeschraubt( war noch da und bremst gut....)
Der Rahmen ist ok, nur die Decals sind nicht mehr schön und es gibt einige Lackabplatzer.
Danke!
Hallo
Ich hab da einen Satz Weinmann 570 Top
in Unbenutztem Zustand nur sehr geringe Lagerspuren vorhanden
Leider Fehlt eine Klemmschraube
was wäre der Satz ( Forumspreis)Anhang anzeigen 89840Anhang anzeigen 89841Anhang anzeigen 89842 Fairerweise wert?
Hey,
der schaut aus wie der Cayo, so einen hab ich auch mit Ultegra / 600 Gruppe, in der gleichen Farbe habe ich auch einen Cayo, aber deine Gabel ist gemufft, oder täuscht das auf dem Bild?! Ich denke deiner is was älter als meiner, aber dennoch nach 1990 gebaut
Mein Rahmen ist sehr schön und trotz geringem Rohrdurchmesser ziemlich steif - die Rohre sind von Tange 2fach konifiziert.
Danke für die Beurteilungdudits,
nicht viel. Ich bezweifle, dass jemand aus dem Forum diese kaufen bzw. verbauen würde. Ich selber kenne diese Bremsen und bin mit der Bremsleistung zufrieden. Auch wenn sie NOS sind, würde ich diese nur an einem Alltagsrad anbauen. Somit wären €10-15 max. Bei egay vielleicht weniger oder mehr. Es sei denn Du hast sehr viel Geduld und preist sie mit 40€ an.
Klassiker bis 1990 passt wohl nicht so ganz, aber ich dachte so ein Youngtimer wäre hier doch noch am besten aufgehoben.
Ist wohl ein "Diamantino" habe ich oben vergessen zu erwähnen. Ja, die Gabel ist tatsächlich gemufft. Wollte das Rad eigentlich selbst fahren, aber ich merke, dass es doch die meiste Zeit nur rumstehen würde...Daher frage ich mich, was ein angemessener Preis wäre, um es hier im Gebrauchtmarkt anzubieten.
Interesse und Wertschätzung hier im Forum kann ich nicht beurteilen, halte diese Zahlen aber für zu niedrig.puhh naja ich würdesagen 100-150 € hier oder 150-200 in der bucht oder auch kleinanzeigen bin jetzt aber von gutem Zustand ausgeangen, dein Rahmen ist glaub ich schon ganz schön used, oder?
das kann ich zu dem Thema sagen:Hallo zusammen,
habe hier ein Colnago Tatanio Art Decor stehen und würde gerne mehr zu dem Rad herausfinden.
Es wird zwar nach 1990 gebaut worden sein, aber vllt könnt Ihr mir sagen, wie ich das Rad identifizieren kann.
Hier mal Bilder dazu:
Danke
das kann ich zu dem Thema sagen:
Also nach Aussage der Kocmo-Besitzer soll der Firmenanfang gewesen sein, dass sie für Colnago die Fertigung der Titanrahmen in Russland in der Ecke einer UBoot-Werft übernommen hatten, nachdem die Italiener rausgefunden haben, dass sie keine Ahnung vom Titan-schweißen haben und das aber ganz besondere Fähigkeiten erfordert. Die russischen U-Boot-Bauer hatten zwar keine Ahnung, was sie da schweißen, aber eine technische Zeichnung reichte ja. Außerdem wars unendlich günstig. Ich hatte so einen Rahmen in Natur mit Kocmo-Label für ein Viertel des Colnago-Preises und war begeistert. Wobei bei den Rahmen für Colnago wohl noch mehr Wert auf das Finish gelegt wurde...