Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nur mal so völlig desinteressiert... welche Rahmenhöhe hat das gute Teil denn? Oder hab ich es überlesen?
mit oder ohne STIs?
Ja, da habe ich mir so auch gedacht. Also nicht die von dir genannten Summen, sondern wie es sich allgemein mit so einem Rad verhält.
Es geht zum Glück auch nicht darum möglichst viel für das Rad zu bekommen, sondern wenn dann einen angemessenen und fairen Forumspreis zu ermitteln, mit dem alle glücklich werden.
Ich versuche derzeit mal kontakt mit "Cycles Mannheim" aufzunehmen, um etwas über das Rad zu erfahren. Mich interessiert doch nun stark, ob es mal genau so den Laden verlassen hat. Auch interessant ist eventuell mal nach alten Decals zu fragen. Mal sehen...leider gibts keinen kontakt per Mail.
Besten dank nochmal!
Aber ne Faxnummer steht dabei, das hiilft ja vielleicht auch schon mal...
http://cycles.mannheim.free.fr/
Also den Zeitrahmen würde ich auf die 70er festmachen. Die Komponenten sind sicher gemischt, anscheinend aber nicht so schlecht. Wie ist denn das Sattelstützenmaß? Und welcher Steuersatz ist verbaut? Bremsen und Schaltung werden ja häufig getauscht im Laufe der Jahre... Wenn du das Rad behalten willst, ist wichtiger, passts, funtionierts und gefällts?Hallo da draußen,
ich habe vor ein paar Wochen dieses Rennrad auf dem Bild aus einem Keller befreien dürfen (es wurde mir für 50€ von einer alten Dame überlassen) und bisher haben mich meine Recherchen noch nicht besonders weit gebracht.
Es ist unverkennbar ein Stahlrahmen aus dem Hause Viner. Die Einschätzung meines Fahrradladens dazu ~Ende der 1970er, Anfang 1980er und relativ viel "Gebastel". Daraus bin ich nun nicht wirklich schlau geworden und wollte euch nach einer Einschätzung fragen. Ich möchte es einfach gerne selbst fahren und ungefähr einschätzen können, wie sehr ich weinen muss, falls etwas daran zu Bruch geht.
Ich bin für alle Informationen dankbar (was man vielleicht umbauen sollte/um was es sich genau handelt) und hoffe hier ein paar davon zu bekommen.Beste Grüße und vielen Dank im Voraus, falls noch mehr Fotos gebraucht werden, die helfen könnten.. Gern
Anhang anzeigen 89962
Anbauteile schauen schonmal gut aus, davon evtl. nochmal bessere Fotos zur Einschätzung. Den Rahmen würde ich erstmal als nicht so wertig ansehen, auch den Laufradsatz nicht, aber da kann ich daneben liegen... 50€ solltest du aber über Anbauteile wieder reinkriegen.
poste es mal im Viner, schöne Unbekannte... Thread, dort werden auch Infos gesammelt(...)Viner. Die Einschätzung meines Fahrradladens dazu ~Ende der 1970er, Anfang 1980er und relativ viel "Gebastel"
gibt da unterschiedliche Tretlagermuffen!PS: Mach doch mal ein Foto von unter dem Innenlager bitte...würde mich interessieren ob es dort den Stern gibt. Sonst sind ja leider keine Viner-Sterne zu erkennen
gibt da unterschiedliche Tretlagermuffen!
War hier immer mal wieder angeboten worden. Immer so um 15-20€Was würde den eine NOS 36 Loch MAVIC Felge 700c Module E im Forumsverkauf circa bringen?