1
101.20
Ja, dies "wiederhergestellt" ist das vielleicht etwas spröde deutsch eines Grenzgängers. Es wird ja erwähnt, das das Rad hinter der Grenze steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist denn oben? mir ging es um das verhindern des schlecht redens schöner räder, was sich hier wohl als ungewollt herausgestellt hat. das wissen nun der chiemgauer und ich.Komm mal runter. Ist halt nicht jeder so ein enormer-schwer-Bescheid-Wisser wie Du.
wer ist denn oben? mir ging es um das verhindern des schlecht redens schöner räder, was sich hier wohl als ungewollt herausgestellt hat. das wissen nun der chiemgauer und ich.
habs schon runtergehandelt, wollte euch mal fragen, ohne dass ihr voreingenommen werdet ^^Kommt drauf an, was es kostet. Und was sie damit machen will (falls sie von ihrem Glück schon weiß)
Kommt drauf an, was es kostet. Und was sie damit machen will (falls sie von ihrem Glück schon weiß)
ist die schaltung jetzt gemeint?die alte positron...fahr die hin und wieder auf einem damen-ktm (von meiner Oma) schaltet recht zuverlässig, also für gelegenliche kurze Fahrten schon brauchbar, aber bei regelmäßigem Gebrauch oder langen Fahrten würde ich eher was anderes nehmen.
meine frau bekäme was besseres
meine frau bekäme was besseres
aber für die 1200 m zum bahnhof oder rewe ok
dann sag auch was schlecht dran sein soll? und nicht zum bahnhof, lies mal was ich geschrieben habe..meine frau bekäme was besseres
aber für die 1200 m zum bahnhof oder rewe ok
goldrad hat eine große palette an modellen gehabt, die haben auch kinderfahrräder gebaut und du ein schlechtes hattest, das heißt nix.goldrad - da hört mein lokalpatriotismus auf und das (leider nicht fremd-)schämen beginnt
ich hatte mal eins - das reicht...
warum? begründe auchmal deine aussage..realer Preis:
...zwischen 0€, weil aus dem Container gefischt und 40€ bei der Fundsachenversteigerung am Marktplatz.
Innenverlegte Züge?!Mal ne Frage ohne wirkliche Ahnung...
Was stimmt mit dem Legnano nicht?
Ein echtes/originales Rad aus der Zeit und dem Zustand würde doch zu dem Preis in den Kleinanzeigen überhaupt nicht auftauchen. Zumindest nicht für lange. Oder täusch ich mich?
Der Lack sieht verboten gut aus.
Waren Holzfelgen an einem Straßenrenner überhaupt noch üblich zu der Zeit?
(Die scheinen über 60 Jahre nahezu unbeschadet überstanden zu haben)
Gehört da nicht ein Umwerfer zur Cambio Corsa?
Sollte das Steuerohr nicht weiß lackiert sein?
Ein Italiener ohne Chrom?
Die Sattelklemmung allerdings spricht für Legnano...
was ist das denn für ne aussage, damit kann man garnix anfangen. dann schreib lieber garnichts....weil ich das so in der näheren Gegenwart erlebt und beobachtet habe.
Innenverlegte Züge?!
warum? begründe auchmal deine aussage..
was wäre denn beispielsweise nicht so "einfaches" rad, deiner meinung nach?Es ist halt ein ziemlich einfaches Rad, wenn der Lack nicht mehr so gut wäre, dann würde sowas für 10-40 € als Bahnhofsrad angeboten. würde ich mal behaupten.