• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

ja das GS Thema ist durch hab heute mal wegen Detailbildern angefragt, es ist ein Schaltwerk drauf aus dem steht "Dynamax 20"... Die angefragten Bilder zu restlichen Schaltungskomponenten, Kurbel und den Naben schickt er mir jetzt nichtmehr...
Schade eigentlich
Bremse ist aber GS

was soll die GS Gruppe denn kosten?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Also das GS Schaltwerk selbst kenne ich nicht, aber die restlichen Komponenten finde ich recht wertig, ich glaube die GS und Nuovo GS Schaltwerke sind in der Bucht auch nicht wirklich teuer.
 
Also das GS Schaltwerk selbst kenne ich nicht, aber die restlichen Komponenten finde ich recht wertig, ich glaube die GS und Nuovo GS Schaltwerke sind in der Bucht auch nicht wirklich teuer.
mein Problem ist nur das wenn ich es kaufen sollte ich gerne wissen würde ob noch irgendwo fasche Angaben gemacht würden! Daher wollte ich mehr Bilder
 
coole Sattelstützenklemmung, aber der Preis ist schon heftig...
$T2eC16VHJIkE9qU3kIJrBRm7u3(2-Q~~48_72.JPG


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/legnano-b-j-1949-1950/120096500-217-7010?ref=search
 
ein banausiges niveau ist das hier wieder. zeig mir ein rad aus den 50er jahren das so dasteht.
haha, da hängt sogar ne cambio corsa dran... ich denke mal es ist das 2-3 fache wert. heftiger scheiß...
ich hätte jetz auch ohne mich in diesem Zeitalter besonders gut auszukennen gedacht, das geht echt gut. Top-Marke, extrem guter Zustand uns selten ists dazu.
 
ein banausiges niveau ist das hier wieder. zeig mir ein rad aus den 50er jahren das so dasteht.
haha, da hängt sogar ne cambio corsa dran... ich denke mal es ist das 2-3 fache wert. heftiger scheiß...


tut mir leid, aber hatte noch nie eine cambio corsa in der hand, bins noch nie gefahren und den Namen cambio corsa höre ich nun auch zum ersten mal, aber würde mich schon mal reizen so ein Teil zu fahren
 
jop hatt ja gezielt nach legnanos gesucht

edit: hatte in einem buch was über die geschichte von emillio bozzi und wolsit gelesen ;)
 
ein banausiges niveau ist das hier wieder. zeig mir ein rad aus den 50er jahren das so dasteht.
haha, da hängt sogar ne cambio corsa dran... ich denke mal es ist das 2-3 fache wert. heftiger scheiß...

wenn man fremde sachen hier einbringt und dann noch über den preis spricht, sollte man sich schon bisschen mit der materie auskennen (zumindest der epoche).

Hängt Dir irgendwas quer?
 
wenn man fremde sachen hier einbringt und dann noch über den preis spricht, sollte man sich schon bisschen mit der materie auskennen (zumindest der epoche).

Ich fand den Rahmen interessant, die Anbauteile habe ich noch nie gesehen, ausser vllt mal flüchtig auf bildern und haben mich somit auch nicht angesprochen, da ich Teile die ich nicht kenne auch nicht erkenne, erst recht nicht auf Bildern.

Wollte eigentlich nur den schönen Rahmen hier darstellen.......Sachen gibts....
 
der text im zusammenhang mit diesem rad klang hald wie ein witz. bei nem namhafteren mitte 80er rahmen mit 50th anniversary gruppe wär das wohl nicht passiert. bestand ja keine not genau dieses rad zu posten, da muss man sich über die reaktion nicht wundern.
 
Ich fand den Rahmen interessant, die Anbauteile habe ich noch nie gesehen, ausser vllt mal flüchtig auf bildern und haben mich somit auch nicht angesprochen, da ich Teile die ich nicht kenne auch nicht erkenne, erst recht nicht auf Bildern.

Wollte eigentlich nur den schönen Rahmen hier darstellen.......Sachen gibts....
jo, war nur die erste reaktion von mir. sie ist wohl so krass ausgefallen, weil ich mich selbst grad intensiv mit 50er sachen beschäfigte, auch wenn ich diesen rückschritt unterrohrschaltung auf cambio corsa nicht mehr gehen will. wenn es wirklich originallack ist, habe ich mit meiner preisangabe wohl noch unter den möglichkeiten gelegen.
 

der text im zusammenhang mit diesem rad klang hald wie ein witz. bei nem namhafteren mitte 80er rahmen mit 50th anniversary gruppe wär das wohl nicht passiert. bestand ja keine not genau dieses rad zu posten, da muss man sich über die reaktion nicht wundern.

Komm mal runter. Ist halt nicht jeder so ein enormer-schwer-Bescheid-Wisser wie Du.
 
jo, war nur die erste reaktion von mir. sie ist wohl so krass ausgefallen, weil ich mich selbst grad intensiv mit 50er sachen beschäfigte, auch wenn ich diesen rückschritt unterrohrschaltung auf cambio corsa nicht mehr gehen will. wenn es wirklich originallack ist, habe ich mit meiner preisangabe wohl noch unter den möglichkeiten gelegen.

Sieht mir eher nach Neulack aus.
 
Zurück
Oben Unten