• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

wenne aus duisburg kommst und was günstiges suchst, bzw. etwas, das nachts draussen stehen wird, dann würde ich wirklich nicht zu teures bzw. nichts zu gutes holen...

hier so etwas z.B.: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-sprint-rh-60cm/128282597-230-2063?ref=search

ist zwar nicht weiß aber ein Raleigh mit solidem Rahmen Schaltung ist die bessere Positron glaube ich, die funzt ganz gut.... der Rest passt auch.... vllt einfach mal probefahren - Preis ist mit 100 € schon gut.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
wenne aus duisburg kommst und was günstiges suchst, bzw. etwas, das nachts draussen stehen wird, dann würde ich wirklich nicht zu teures bzw. nichts zu gutes holen...

hier so etwas z.B.: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-sprint-rh-60cm/128282597-230-2063?ref=search

ist zwar nicht weiß aber ein Raleigh mit solidem Rahmen Schaltung ist die bessere Positron glaube ich, die funzt ganz gut.... der Rest passt auch.... vllt einfach mal probefahren - Preis ist mit 100 € schon gut.

Stimmt...goldene Bremsen und Hebel halten die Diebe ab :D

Okay, Mantel und Schlauch müssten zwar gewechselt werden, da könnte man den sicher auf 100 drücken. Falls er morgen nicht auf das Angebot eingeht (das Rad ist ja zumindest direkt fahrbereit) werd ich mich mal bei dem anderen melden.

Danke für den Tipp!

ich denke ein dieb ist schon eher auf Dura Ace Teile als auf goldene weinmann teile aus - vermute ich zumindest.

auf jeden fall ists vom preis ok, und in seiner Nähe und kein vollschrott

erkennt jmd. die Felgen?

Guten Abend liebe Leut! Kann mir jemand sagen, was das für ein Hersteller das sein könnte? Kennt jemand diese Art "Gravur" an der Gabel? Vielen Dank im voraus...
Das Rad wurde sehr schlecht "überspritzt" deshalb kann ich auch nichts über mögliche Rohr-Materialien zu beschreiben:-(
Aber falls es jemandem eine Idee entlockt, das Rad hat eine komplette Shimano 600 Arabesque.. (Außer die Schalthebel)
Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 87
Guten Abend liebe Leut! Kann mir jemand sagen, was das für ein Hersteller das sein könnte? Kennt jemand diese Art "Gravur" an der Gabel? Vielen Dank im voraus...
Das Rad wurde sehr schlecht "überspritzt" deshalb kann ich auch nichts über mögliche Rohr-Materialien zu beschreiben:-(
Aber falls es jemandem eine Idee entlockt, das Rad hat eine komplette Shimano 600 Arabesque.. (Außer die Schalthebel)
Grüße

Ich vermute, da stand mal "Zeus 2000".

Ich hab zuviel gekauft und zuviele andere Ausgaben, deshalb trenn ich mich von einigen Teilen, vorallem weil Sie mir eh größenmäßig nicht passen.
Leider bin ich mir aber nicht sicher was ich dafür verlangen soll. Könnt es ja auf Ebay reinstellen, würde es aber lieber in diesem oder im Nachbarforum lieber jemand geben der es gebrauchen kann.

Was wäre ein für beiden Seiten angemessener Preis für einen Colnago Tecnos Rahmen wenn ich Ihn in die Forumsbörsen stelle.
Das Rahmenset ist an sich in einem gutem Zustand. Der Lack hat hier und da Abplatzer, am Oberrohr sind da Lackschädchen sowie eine kleinere Delle. Der Chromzustand ist sehr gut.

Und nu ein paar Bilder

large_k-P1040104.JPG

large_k-P1040105.JPG

large_k-P1040107.JPG

large_k-P1040109.JPG

mein master

geht für 500 irgendwie nicht weg
also vielleicht 350 maximal?
rh ist nicht unwichtig - im süden werden gerade viele räder in 53 gehandelt;)

Ich hab zuviel gekauft und zuviele andere Ausgaben, deshalb trenn ich mich von einigen Teilen, vorallem weil Sie mir eh größenmäßig nicht passen.
Leider bin ich mir aber nicht sicher was ich dafür verlangen soll. Könnt es ja auf Ebay reinstellen, würde es aber lieber in diesem oder im Nachbarforum lieber jemand geben der es gebrauchen kann.

Was wäre ein für beiden Seiten angemessener Preis für einen Colnago Tecnos Rahmen wenn ich Ihn in die Forumsbörsen stelle.
Das Rahmenset ist an sich in einem gutem Zustand. Der Lack hat hier und da Abplatzer, am Oberrohr sind da Lackschädchen sowie eine kleinere Delle. Der Chromzustand ist sehr gut.

Und nu ein paar Bilder

large_k-P1040104.JPG

large_k-P1040105.JPG

large_k-P1040107.JPG

large_k-P1040109.JPG

Das ist doch der Rahmen von dem Rad, was grad bei Ebay für 270€ raus ging...

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Tecn...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Das ist doch der Rahmen von dem Rad...

Jo genau, hab doch geschrieben, dass ich zuviel gekauft habe. Am Montag morgen habe ich noch ein Pana im lokalen Kleinanzeigenmarkt erschnappt. Habe den Anbieter vom Colnago auch vorgeschlagen den unterlegenen Anbieter das Rad vorzuschlagen, wollte er aber nicht.

Den Laufradsatz und die 600er Teile kann ich für das eine oder andere Projekt selber ganz gut gebrauchen, oder wandert in die Kiste. Aber den Rahmen nur zum hinhängen, dazu hab ich zuviele.

20130703_161617k.jpg
20130703_161752.jpg 20130703_161627.jpg
hi
weil wir gerade bei Colnago sind.
weiß einer was das für ein Colnago Rahmen ist?
hat im Oberrohr und Unterrohr jeweils 2 Sinken, Bremszug geht vorne auf der Seite ins Oberrohr und kommt auf der Oberseite wieder raus.
danke

Zurück