LeifMichelsen
Aktives Mitglied
naja, wenn da was bis zur Maximalmarkierung rausgezogen werden muss sollte man das schon mal sagen dürfen/müssen.Wo war noch gleich der Knopf von wegen der Gabel unso.......ihr wisst schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, wenn da was bis zur Maximalmarkierung rausgezogen werden muss sollte man das schon mal sagen dürfen/müssen.Wo war noch gleich der Knopf von wegen der Gabel unso.......ihr wisst schon
naja, wenn da was bis zur Maximalmarkierung rausgezogen werden muss sollte man das schon mal sagen dürfen/müssen.
Ich habe einen Kellerfang gemacht-es sieht aus anhand der decals,als ob es ein Pinarello
aus den 70ern wär-denke aber-ist es nicht-oder hat jemand eine Idee?
Schaltgruppe war Campa Nuovo Record Pat 76,Bremsen und Griffe DA 1.Serie-Kurbel (Super) Record.
Am Unterrohr ist ein DA Klebchen,am Sattelrohr Made in Italy;frame ist komplett unterverchromt.
Steuersatz Shimano 600 arabesque...
...also ziemlicher Teilemix....
...unter der Tretlagermuffe ist mit wasserfestem Stift eine vierstellige Nummer draufgeschrieben.
Was denkt Ihr-ist es ein Pina-gab es das Modell Capri?
Ich versteh nur Bahnhof, könnt ihr mich mal aufklären?
naja was steht denn auf den ausfallern und unten an der tretlagermuffe? gpt panthos dran? und shimanoteile an einen pinarello wohl eher nicht also ich denke das ist kein pina bzw keines was ich kenne. schau doch nochmal nach an den stellen wo schellensaßen ist der lack heller und den abgerubelten pina decals auch?
MukMuk hat mir ja tolle angeboten, bin aber gerade nich so flüssig und hab für ihn auch nix interessantes zum tauschen
naja, wenn da was bis zur Maximalmarkierung rausgezogen werden muss sollte man das schon mal sagen dürfen/müssen.
ach grad nochwas aufgefallen die zugführung über der tretlager muffe ist auch äußerst unüblich bein den pinas.muss ich nochmal fotografieren und hochladen