Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Per Suche findest Du ein paar Ideen zu Le Taureau / Stier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dir, wir würdest du die anderen Teile in etwas einschätzen?Hui, das sind ja Heldenkränze. Da braucht man schon die passenden Wadln dazu.
Für die letzten Synchros, neu oder sgw neu, allerdings in zivilerer Abstufung, habe ich zwischen 35 und 45 bezahlt.
Hätt ich Dir doch gesagt, aber ich hab doch keine Ahnung. Um die Kränze mit den Nuten mach ich einen Bogen. Die sind mir zu original.Dank dir, wir würdest du die anderen Teile in etwas einschätzen?
Hi,
ich bräuchte mal Eure Einschätzung zu einem Rad, das ich letztens gekauft habe.
Laut Rechnung, die ich dazu bekommen habe, ist es ein Basso - allerdings steht auf dem Rahmen Le Taureau. Der Rahmen ist ein Columbus Acciaio Speciale. Es hat eine komplette Shimano 600 Schalt- und Bremsgruppe. Der Zustand ist nahezu neuwertig.
Kennt jemand das Rad? Ist es ein Basso oder ein Le Taureau? Und was ist der ungefähre Wert des guten Stückes? Der Verkäufer meinte, es sei maßgefertigt. Kann das sein?
Danke für Eure Hilfe!
Moin,
bräuchte mal eine Wertermittlung für dieses Cinelli, Rh 53cm C-T, Neuron Rahmen, Shimano Ultegra, 6500er, Mavic CXP33 , das Rad wurde kaum von einem älteren Herren gefahren, und ich soll es für ihn verkaufen.
Da ich die Gruppe als wertmindernd sehe, wäre auch nur der Rahmen als Preisfindung interessant.
Ich würde auch eher glauben, dass so ein Rahmen für mind. 500 weggeht, Cinelli ist ja auch eine der Hypemarken. Und schön ist er dazu! Und rot auch noch.Ist doch genau das Beuteschema von unserem Zahnarzt ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Rad für nur 800 weggeht.
Hi,
ich bräuchte mal ein paar Einschätzungen zu folgenden Teilen. Unter Umständen kann ich auch - falls gewünscht - für den ein oder anderen von euch ein Teil mitbestellen. Vorerst brauche ich aber eine Einschätzung, was solche Teile kosten dürfen.
Kette HKK (NEU)
Kette Everest (NEU)
Kranz America (NEU)
Synchro 92 (NEU)
Synchro 90 (NEU)
Kranz Regina Extra (NEU)
Kranz Regina ORO (NEU)
Kranz Regina ORO (gebraucht)
Wie schwer? Bleischwer!Ok, danke an alle. Die Risse sind mir schon aufgefallen, die Gabel hat auch ne Delle. Aber ich denke für die Stadt und zur Arbeit erstmal ok. Schwer ist es übrigens nicht, vermutlich um die 10 kg. Das Bianchi das ich vorher hatte war schwerer.
Hab hier einen 61er (c-t) Bianchi Rahmen (Beifang).
Der Rahmen wurde lackiert (nicht Professionell, aber ist gar nicht so schlecht)
Anhang anzeigen 92808 Anhang anzeigen 92809 Anhang anzeigen 92810 Anhang anzeigen 92811 Anhang anzeigen 92812 Anhang anzeigen 92813 Anhang anzeigen 92814 Anhang anzeigen 92815