Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
hiermit Stelle ich das alte Bike meines Vaters vor, welches um 1988 bei Radsport Schabbon (heute Libber) in Alsdorf gekauft wurde.
Bis auf Hinterradfelge und Sattelstütze ist alles so, wie damals ausgeliefert. Das heißt im Detail Shimano 600er-tricolor Sis Schaltung, 600er-tricolor Naben,105er-Kurbel/Bremseinheiten/Steuersatz.
Ausfallenden haben weder vorn noch hinten Schriftzüge.
Was mich interessiert: Was ist das für ein Rahmen (Hersteller?) und welches Geröhr wurde verwendet?
Selbes Zeichen (§-ähnlich) befindet sich auch an der Steuerrohrmuffe des Oberrohres, jedoch gefolgt von einer "62", was schätzungsweise auf die Rahmenhöhe schliessen lässt.
Rahmennummer sind kaum zielführend bei Bianchi. Die Bauart läßt auf etwas sehr einfaches aus Mitte der 80-er schließen, da könnten die Teile also zu passen.
Bei Preisen tu ich mich schwer, da mir so einfach Sachen meist nichts wert sind, ich denke aber 50 € kann man immer für so was nehmen, vieleicht ein wenig mehr? Könnte ein gutes Stadtrad hergeben, und da es nicht grün ist und keine Decals hat, wird es viellleicht auch nicht so schnell geklaut.
ich ziehe in Erwägung auf diesen Rahmen zu bieten-
http://www.ebay.de/itm/Raleigh-Road-Ace-Reynolds-531C-Rennradrahmen-59-cm-Shimano-600ax-Zubehor-/271234831523?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3f26db14a3
Was darf der Rahmen kosten ?
Und dann sind die Schalthebel nicht an der Seite, sondern oben am Rohr angebracht. Wäre das ein Problem wenn ich andere Schalthebel oder Zuggegenhalter montieren möchte ?
Danke
Ich denke wenn ihn bekommen, dann versuche ich es mit der AX und lasse es wie es ist. passen tut er mir von der Größe perfekt.Aber mit dem Schalthebelsockel wird das mit "anderen Schalthebeln oder Zuggegenhalter" ein Problem