• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hab hier einen 61er (c-t) Bianchi Rahmen (Beifang).
Der Rahmen wurde lackiert (nicht Professionell, aber ist gar nicht so schlecht)

Anhang anzeigen 92808 Anhang anzeigen 92809 Anhang anzeigen 92810 Anhang anzeigen 92811 Anhang anzeigen 92812 Anhang anzeigen 92813 Anhang anzeigen 92814 Anhang anzeigen 92815

*lackiert* würde ich das nicht gerade nennen, noch nicht mal *schlecht lackiert* Lackierer ist doch ein Handwerksberuf und hat mit *farbig machen* doch mal gar nichts zu tun :eek:

So als Vergleich schwimmmt gerade ein Coppi aus Neuron mit 600er Ultegra für 500 EUR rum. Ich denke das Cinelli dürfte allein da noch 200-300 EUR Namensbonus draufkriegen. Der Zustand ist ja auch wirklich gut.
Schade dass es so klein ist. Die Ultegra 6500 ist funktional eine wunderbare Gruppe - nur passt sie optisch irgendwie gar nicht an das Rad.

ohne den Markt für diese Räder in letzter Zeit beobachtet zu haben, habe ich dem Besitzer auch ein Marktwert zwischen 700.- u. 900.- Euro genannt.
Die Gruppe wollte der Besitzer damals so haben, und Hilde , ja der Vorbau ist ein Vauxpas, aber machen wir nich alle mal Fehler;).
Das Rad wurde höchstens 1000km bewegt, und der Besitzer war damals , Anfang 2000 schon Ü60, so das bis auf Kratzer an den Schremshebeln kaum Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Den LRS alleine sehe ich schon bei 200.--250.- Euro, und das Rad wie so oft ,wird wohl in ET mehr bringen, als kpl..

Und da konnte ich schon wieder nicht wiederstehen. Sobald es bei mir zweistellig bei den Preisverhandlungen wird, muß ich einfach zuschlagen ;)

Aber mal wieder habe ich keinen Schimmer was es ist... Also es ist ein Rennrad, aber welches denn?
Den Lenker hab ich "verbrochen" und Sattel ebenfalls, denn da war nur ein alter glatter hässlicher dabei mit der Aufschrift ISCASELLE Mod. 4021.[A

Ich hoffe anhand der Decals kann mir jemand was genaueres sagen. Weitere Anhaltspunkte habe ich nicht gefunden. Keine Gravuren oder eingeschlagenen Nummer etc.
Steuersatz ist OFMEGA, Kurbel 600er und Schaltwerg Shimano 700 cx. Vermutlich ein Kuddelmuddel verschiedenster Komponenten.
Was mich wirklich interessieren würde wäre der Rahmenhersteller.
Übrigens, fährt es sich ganz gut ;)
Verkaufst du das Rad gleich wieder oder hast du es gekauft ?????:confused::confused:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...57,-shimano-!!!/130184441-217-7615?ref=search

Steht doch alles da, wenn du die Texte vergleichst....

" Den Lenker hab ich "verbrochen" und Sattel ebenfalls, denn da war nur ein alter glatter hässlicher dabei mit der Aufschrift ISCASELLE Mod. 4021.[A"

"Ich hab den Lenker zu nem Bullhorn umgedreht und gekürzt. Ideale Position für hohe Geschwindigkeiten.
Hab noch nen neuen Sattel gekauft, der ist gerade 3 Tage alt. Abholung in Ingolstadt."

Hallo zusammen!

Was könnte ich hier im Forum für dieses neue/alte Campa GS Pärchen aufrufen?

Gruß

Campa GS 001.JPG
Campa GS 002.JPG
Campa GS 004.JPG
Campa GS 005.JPG

korrektur ist wohl ein pfn 10 von 83. große haus nein aber zur finanzierung von meinem pina aufbau vllt geeignet?

nein das mit dem großen haus bezog sich auf die frage von hardy.
also eher zur budgetbeschaffung ich habs mir noch nicht angesehen, denke aber pfn 10, jetzt wäre die frage ob sich das lohnt arbeit reinzustecken oder eben nicht also schlachten oder satteldrauf putzen und verkaufen.

Ich denke für 60€ lohnt sich das, einen Sattel rauf wie du schon sagst, bissel aufhübschen und bekommst sicher das doppelte wieder raus in der Bucht oder so.

Zurück
Oben Unten