Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uh, also etwas sehr einfaches. dann reicht vielleicht auch ne Nuovo Valentino? Französisches Sattelrohrmaß kommt nicht in Frage oder?
Hab kürzlich ein Rad erworben und hab leider keine Ahnung was das mal war. Es sind zwar Roselli Aufkleber drauf aber es ist klar erkennbar das der Rahmen überlackiert wurde. Er hat keinerlei Gravuren. Ein wichtiger Hinweis ist wohl das italienische Innenlager. In den Ausfallenden ist nicht erkennbar ob etwas eingestanzt war, kann aber auch unter der dicken Lackschicht versteckt sein. Die Muffen haben alle keine Ausschnitte. Ansonsten: Oberrohr und Sattelrohr Durchmesser: 29,0mm Unterrohr: 31,8mm. Bei der Gabel weiß ich auch nicht ob die original oder nachgerüstet ist. Naja ich hab ein paar Fotos gemacht und vielleicht hat ja von euch jemand nen Tipp zu Hersteller oder zumindest Rohrsatz? Gewogen hab ich noch: 2820g ohne Gabel aber mit Campa Mirage Innenlager und allen Kleinteilen die sonst noch aufm Foto sind.
Anhang anzeigen 93254