Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such nur was sehr einfaches für die Stadt, Schaltung würde eh wegbleiben. Bin schon am Googeln, aber find irgendwie nix über die Marke. Isses Schrott im Sinne von "fällt auseinander"? Denke nicht, dass der Verkäufer so weit mit dem Preis runtergehen würde, aber wärs as Stadtschlampe nicht einmal 50€ wert?Finger weg. Das ist gar nichts wert.
Mein Problem ist die RH - in meiner Größe gibt's nichts für kleines Geld...Wie ist denn die 1 vor die 25 gekommen?
Für den Preis kann doch schon mit Prestigerohrsätzen gestädtelt werden.
Ne, ist wirklich unterste Kategorie! Du ärgerst dich nur wenn du das kaufst.Ich such nur was sehr einfaches für die Stadt, Schaltung würde eh wegbleiben. Bin schon am Googeln, aber find irgendwie nix über die Marke. Isses Schrott im Sinne von "fällt auseinander"? Denke nicht, dass der Verkäufer so weit mit dem Preis runtergehen würde, aber wärs as Stadtschlampe nicht einmal 50€ wert?
Mein Problem ist die RH - in meiner Größe gibt's nichts für kleines Geld...
Ok, glaub ich ja gern ;p. Aber was genau ist an dem Ding so mistig, selbst für die niedrigen Ansprüche?Ne, ist wirklich unterste Kategorie! Du ärgerst dich nur wenn du das kaufst.
Das kann man gar nicht alles aufzählen..... Vergleichbar mit nem Rad ausm Baumarkt.Ok, glaub ich ja gern ;p. Aber was genau ist an dem Ding so mistig, selbst für die niedrigen Ansprüche?
Danke!
Jut! Die Teile interessieren mich weniger und nen Qualitätsrahmen suche ich eben nicht. Aber separat wird mir der Rahmen sicher nicht für nen Fünfer verkauft .Das kann man gar nicht alles aufzählen..... Vergleichbar mit nem Rad ausm Baumarkt.
Wenn mans kauft und es neu ist, dann fährt es auch, aber wenns kaputt geht kann mans wegwerfen, weil einfach die Qualität der Teile nicht stimmt.
(kleine Liste: mieser Rahmen, Ausfaller an der Gabel sind nur das gequetschte Rohr, sau schwer. Naben sind schlecht, wahrscheinlich Stahlfelgen bei denen man nicht zu viel Druck draufgeben kann, weil sie noch kein Felgenhorn haben usw....)
Ok, glaub ich ja gern ;p. Aber was genau ist an dem Ding so mistig, selbst für die niedrigen Ansprüche?
Danke!
Na zur Zeit denkt doch jeder der ein Rad mit Rennlenker im Keller hat, dass es ein TOP Renner sei....
die war dran, aber du hast sie runtergeschraubt, oder?hey nichts gegen die positron die war auch an meinem dawes dran und das war ein handgemacht reynolds 501
danke sehr. ist direkt ans kneipen- und besucher rad montiert worden… .-)Das ist grundsätzlich eher 'was einfacheres.
Die gab's aber in verschiedenen Versionen - und ich finde die mit Lochkreis 110 mm und austauschbaren Kettenrädern interessant, weil man damit einen periodenkorrekten 70-er Jahre Retro Compact-Antrieb aufbauen kann!!!
Bezahlt habe ich 20,00 Euro in Neerkant mit zwei schönen gelochten 42x52 Kettenrädern.
Spaß hab ich mit den Italienern!claire
macht bestimmt mehr spaß als so ne olle möhre, ein gutes schloß musst du dann aber auch noch kaufen!!!