• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Schaut mit dem Vorbau ein wenig verbastelt aus, aber wenn man ein wenig Zeit investiert sicher ein nettes und ordentliches Rad. Denke VB 200€ ist okay wenn dus dann noch ein wenig runterhandelst paßt das. Perfekt für einen Anfänger.
Du meinst aber nicht das Bianchi, oder? Ansonsten hättest du dich als absoluter Laie hier geoutet... 400 ist ein super Preis dafür!

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bianchi....... :(
Kann man dafür einen Kaffee und ein Stück Kuchen geben?
image.jpg

Hallo zusammen,
Was meint ihr, was könnte das wert haben? Ja, ich gebs zu, ich denke ich werde es irgendwann mal verkaufen, weil meine anderen Projekte auch Cash benötigen. Und mehr als 7 Renner mächte ich nicht in meinem Besitz haben.
Zum Rad: Sicher nicht die Top Ausführung. Mischmach aus Nuovo Record (Umwerfer, Naben) und Grand Sport (Rest).
RH ist 54. Baujahr 1982. Alles original, ausser der eine Schalthebel. Chesini Pantos an Vorbau und Sattelstütze. Chesini Inschrift an den Ausfallrohren oben.
Jetzt bin ich gespannt.
Gruss
Manuel
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG

Wäre es 56 Mitte/Mitte täte ich dir dafür schon 300.- bieten.

Zum Verkauf : mach den Vorbau weiter rein , die Sattelstütze auch und schmeiss die Pedale weg , die sind echt abschreckend...:rolleyes:

Is das ne 52er?
Da hat doch letztens jemand was für 250€ gesucht... vielleicht gibt dieser Mensch auch 350€ dafür aus... damit er für seine Freundin mit "Charme" hat.

Jo, habs nachgemessen. Ist Mitte zu Mitte eher so 51.5cm. Ich würde es gerne für 295 Euronen abgeben, nur der ganze Versandaufwand macht mir ziemlich Sorgen (Zeit ist mein teuerstes Gut). Hab mir gedacht, das an einer Fahrradbörse zu verticken. Wenn die Leute das Ding fahren sehen die auch, dass es sein Geld wert ist, es läuft namlich super. Für mich ist es definitiv zu klein. Der Vorbesitzer meinte es wäre RH54, und da ich schon immer ein Chesini haben wollte, habe ich aufs Blaue mal das Ding gekauft (manchmal hat man ja Glück).Ich mag drum die Detailverliebtheit von Chesinis. Tant pis.

Falls mir wer ein vollverchromtes Rahmenset (ohne Farbe), Decals sind ok, Marke nicht so wichtig dafür bietet würde, gäbe ich es gerne als Austausch her. Ösen sind ein Muss, RH 55-59. Brauche einen schönen Winterrenner. Realistisch? Wohl kaum, aber wer nicht wagt...

hi
hab hier eine Dura Ace 7410 Kurbel in 175mm Länge mit Stronglight Kurbelblätter 53-39
was ist die noch Wert?

20130722_102359.jpg

20130722_102422.jpg 20130722_102453.jpg

Danke!

Zurück