• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo Jungs,
kann mir da jemand mit der Preisfindung helfen? Zustand ist wirklich schön und keine Rillen vorhanden. Kann das garnicht einschätzen.
Danke

Hallo
Hab das Rad am Wochenende geschnappt eigentlich soll es geschlachtet werden und aus den Komponenten möchte ich ein Rad für meine Tochter aufbauen
( suche noch nen günstigen Rahmen in 51cm )
Trotzdem würde mich Interessieren ob jemand was zu dem Rahmen sagen kann.
Bemerkenswert finde ich den lenker ( Flandria 1975) IMG1106.jpg und die SattelstützeIMG1105.jpg
alles was an Decals übrig geblieben ist ist dasIMG1099.jpgIMG1104.jpg
am Rahmen hat der Rost ne zimliche Party gefeiertIMG1103.jpg mittlere Bremskabellöse am Oberrohr ist lose
Ausstattung ist Shimano 600 Schaltwerk und Bremshebel
den Rahmen würde ich hier im Forum anbieten wenn es für sowas noch Interessenten gibt:)
IMG1098.jpgIMG1100.jpg

Hallo, ich durchforste gerade so eine Erbkiste und da ist einiges darin, was ich so nicht brauch, oder auch nicht weiss welches Modell es ist.

zB dieses Campa-Pedal, was ist das für ein Modell, gehen da Look Platten weil welche in der Kiste waren und was ist ein Forumskonformer Preis?
large_k-P1040189.JPG

Dann hab ich noch ein Päckchen mit diesen Record Pedalen gefunden, inkl (ich denke passenden undbenützten) Cleats, sowie etliceh Päckchen mit Schrauben, Plastikkäpchen etc... Kenn mich da nich so aus, fahre seit 20 Jahren Time...Welche Werteinschätzung haben diese, der DM-Neupreis auf der Packung treibt einen ja das Wasser in dei Augen...
large_k-P1040192.JPG

large_k-P1040190.JPG

large_k-P1040191.JPG

Hallo nochmal,
habe hier von einer Freundin ein schönes Teil, hing bei einem neu an der wand, bis sie es ein paar mal gefahren ist..sie meint im steuerrohr wäre rost drinne..
RH ist 47cm bis zum Tretlager, 26er Räder, die Bereifung jedoch porös.. ist trotzdem kaum gefahren das rad..lack ist teilweise beschädigt, teilweise neu..komplett 105er Austattung
IMAG0620.jpgIMAG0614.jpgIMAG0615.jpgIMAG0617.jpgIMAG0618.jpgIMAG0619.jpgIMAG0621.jpgIMAG0622.jpgIMAG0623.jpg

Hallo Jungs,
kann mir da jemand mit der Preisfindung helfen? Zustand ist wirklich schön und keine Rillen vorhanden. Kann das garnicht einschätzen.
Danke

Ich hab ihn mir damals abgeschrammelt und mit Rillen (die vom Verkäufer nicht fotografiert wurden) bei Ebay für 15 EUR geschossen. Denke 20 EUR inkl. dürften fair sein.
Super Steuersatz übrigens. Ich hab mir die Ringe dann aus dem Ersatzteilelager eines Schraubers in einem Fahrradladen fürn 5er besorgt und seitdem läuft er :)

Ich hab ihn mir damals abgeschrammelt und mit Rillen (die vom Verkäufer nicht fotografiert wurden) bei Ebay für 15 EUR geschossen. Denke 20 EUR inkl. dürften fair sein.
Super Steuersatz übrigens. Ich hab mir die Ringe dann aus dem Ersatzteilelager eines Schraubers in einem Fahrradladen fürn 5er besorgt und seitdem läuft er :)

für den gibts die käfige und laufflächen auch noch als ersatzteil bei rose. also praktisch ewig haltbar.

Hätte gerne einmal eine ungefähre Wert- und Alterseinschätzung
Zeus Hinterradnabe mit 5 er "Atom Bté SGDG 5 fach Ritzel", technisch guter Zustand und optisch auch ne gute 2 :)

Foto 23.07.13 09 41 53.jpg Foto 23.07.13 09 42 20.jpg Foto 23.07.13 09 42 34.jpg

Danke, Gruß Silvio

Zurück