Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Jo , stimmt habsch nicht erkannt .Die Kurbel sieht eher nach Gipiemme aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo , stimmt habsch nicht erkannt .Die Kurbel sieht eher nach Gipiemme aus.
Ja, Crono Sprint irgendwas mit original Kettenblättern und Schrauben...Die Kurbel sieht eher nach Gipiemme aus.
Hallo Gemeinde,
hab hier ein Gandis-RR bekommen.
Dreckig, verbastelt und nicht komplett!
Mehr und grössere Bilder im Grandis-Album!
Hab es erstmal zusammengesteckt, bleibt nicht so
Lack ist noch ganz ok, also habe bloss grob mit bischen Spüli drüber gewischt. Chrom ist auch noch gut erhalten, nur bischen Flugrost.
Mich interessieren welches Baujahr das Rad hat und welches Baujahr die Kurbel, Umwerfer, Laufräder und Bremshebel haben.
Würde das Rad gerne wieder orginal aufbauen.
Nicht unbedingt wichtig für mich, aber wenn mir einer was zum Wert sagen kann wäre schön.
Danke schon mal und schönes Wochenende.
Basti
Sieht man auch an der teilweise unsauberen Anordnung der Bohrungen.sieht aus wie zweiteres...
Wobei ich ja schon finde, für eine Tuningmaßnahme ist das gut gemacht. Ist sicher nicht so einfach auf einer mehrfach gebogenen Fläche die Bohrungen so gleichmäßig anzuordnen...Sieht man auch an der teilweise unsauberen Anordnung der Bohrungen.
Es fällt an der untersten Bohrung auf.Wobei ich ja schon finde, für eine Tuningmaßnahme ist das gut gemacht. Ist sicher nicht so einfach auf einer mehrfach gebogenen Fläche die Bohrungen so gleichmäßig anzuordnen...
Füllt aber das SOMMERLOCHIrgendwie wird hier viel gemeckert...
sind das hier Super Record Hebel, oder nachträglich modifizierte Record Hebel?