Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde,Ich hole es nochmal hoch.
hab hier ein Gandis-RR bekommen.
Dreckig, verbastelt und nicht komplett!
Mehr und grössere Bilder im Grandis-Album!
Hab es erstmal zusammengesteckt, bleibt nicht so
Lack ist noch ganz ok, also habe bloss grob mit bischen Spüli drüber gewischt. Chrom ist auch noch gut erhalten, nur bischen Flugrost.
Mich interessieren welches Baujahr das Rad hat und welches Baujahr die Kurbel, Umwerfer, Laufräder und Bremshebel haben.
Würde das Rad gerne wieder orginal aufbauen.
Nicht unbedingt wichtig für mich, aber wenn mir einer was zum Wert sagen kann wäre schön.
Danke schon mal und schönes Wochenende.
Basti
Also über die Teile weiss ich ja jetzt bescheid, aber ich kann über den Rahmen kann ich nichts im Netz finden...
sind doch schon total verhunzt!also lass sie doch dran!Habe folgende Dura Ace Bremsen an nem Rad welches ich als günstiges Komplettrad gekauft habe. Ich nutze es im Alltag (deshalb die Schutzbleche), bin mir aber nicht sicher ob zumindest die Bremsen zu schade sind um hingehunzt zu werden?
Anhang anzeigen 95240
Anhang anzeigen 95241
Gruß
Grauphilter
außerdem ist das leben zu kurz für schlechte fahrad(komponenten)!sind doch schon total verhunzt!also lass sie doch dran!
Habe folgende Dura Ace Bremsen an nem Rad welches ich als günstiges Komplettrad gekauft habe. Ich nutze es im Alltag (deshalb die Schutzbleche), bin mir aber nicht sicher ob zumindest die Bremsen zu schade sind um hingehunzt zu werden?
Anhang anzeigen 95240
Anhang anzeigen 95241
Gruß
Grauphilter
Was meint ihr lohnt sich der Kauf? 420€ sind schon ein wenig zu viel oder? Ich mag die Kurbel...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpagnolo-record/132845090-217-9368?ref=search
Chiemgauer
Halt Schade das die Kleber runter sind, aber die könnte ich mir ja bei Ebay besorgen. also Du meinst der preis geht klar!?
Wer so fragt, ist nicht verliebt, also laß es oder nimm es und hoffe, daß die Liebe kommt. Die Kurbel mit dem Olympia-Panto gehört möglicherweise nicht zum Pinarello-Rahmen, aber wenn Du sie magst, siehe oben.Was meint ihr lohnt sich der Kauf? 420€ sind schon ein wenig zu viel oder? Ich mag die Kurbel...
Die CLB Hebel (160g/Paar) harmonieren bei mir vorzüglich mit Campa Record Bremsen.