Graf Anton Günther
Gazellofant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wertlos, aber du kannst nen satz exage300 bremsen dafür bekommen, ich mag das designe. pn an mich
Wurde der auch bei BMZ gelötet? Dann wäre der Kreis geschlossen....das ist ja - bist auf die Farbe - fast 1:1 der gleiche Rahmen wie bei meinem Mondial?!
wertlos, aber du kannst nen satz exage300 bremsen dafür bekommen, ich mag das designe. pn an mich
Wurde der auch bei BMZ gelötet? Dann wäre der Kreis geschlossen.
Schau mal auf die Unterseite, da sollte, wenn dem so, ist BMZ stehen.Ehrlich gesagt, keine Ahnung?!
Hier mal ein Bild von dem Mondial-Rahmen.
http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/mondial-rahmen-01-jpg.94612/
Muss man unten am Tretlager sehen.Wurde der auch bei BMZ gelötet? Dann wäre der Kreis geschlossen.
Dreh den Rahmen doch mal auf den Kopf und knipse das Tretlagergehäuse.
Ich weiß ja, dass meiner bei BMZ gelötet wurde, es ging nur darum, dass Winston98 vermutete, dass sein Mondial Rahmen, ebenfalls bei BMZ gelötet wurde. Habe hier auch schon ein Bild der Unterseite hochgeladen, aber hier nochmal.Dreh den Rahmen doch mal auf den Kopf und knipse das Tretlagergehäuse.