Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das passt, schau mal auf dem Bild, das ist glaub ich die gleiche nur 3 fach und die ist original.Passt die Kurbel eigentlich zu dem Kettenblatt oder ist bei der angebotenen Stronglight Garnitur gemischt worden?
NöööKönnte auch ein Aufkleber sein oder?
Obere mit den Lagerschalen zu fest angezogen Kein Plan......??? ich dachte die "68" stünde für die gehäusebreite, was ja durch den abstand der laufflächen bestimmt wird. oder hab ich da nen denkfehler? auf der unteren ist noch ein "Z" ansonsten identische beschriftung. auch die lagerschalen sahen auf den ersten blick gleich aus. evtl. kann mir das jemand erklären? danke!
Ja, gebraucht gibt's die in beliebigen Kombinationen zu kaufen. Woher ich das wohl weiß...?ne schnecke haben die lagerschalen beider lager
ne schnecke haben die lagerschalen beider lager.
es könnte aber sein, dass das eine innenlager aus Chris-NRW s Bestand zurechtgestückelt ist und da eigentlich andere zugehören... Da muss ich wohl meinen abmahnanwalt mit der kataloggattin konsultieren.
ja, zumindest einen in der ax gruppe. 26,00er klemmung und mit ovalisierten rohren, leicht hängenden schultern und spitzen lenkerenden, mit sehr gesuchten lenkerstopfen. wurde m.w. von nitto hergestellt, von denen gibt einen ähnlichen lenker.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=80AFBCA3-35C5-4A2B-9935-84A75EBB1E5C&Enum=112&AbsPos=0
Eher selten und eher teuer. Können aber eigentlich nichts besser.
...der Schmetterlingseffekt einer Lagerschalenschnecke......oh noch ein Shop Verbot, macht mal so weiter.