Was steht denn unten auf dem Tretlagergehäuse?meint ihr es könnte nun ein Rickertrahmen sein?
Durchmesser der Sattelstütze?
Vielleicht bist du reich geworden.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht denn unten auf dem Tretlagergehäuse?meint ihr es könnte nun ein Rickertrahmen sein?
Das wär super. Durchme.Sattelst. ist 26,4 mm und unter dem Tretlager steht 60 D.Was steht denn unten auf dem Tretlagergehäuse?
Durchmesser der Sattelstütze?
Vielleicht bist du reich geworden.![]()
von der form der sitzstrebenanlegung oben würd ich mal sagen: nö.meint ihr es könnte nun ein Rickertrahmen sein?
meint ihr es könnte nun ein Rickertrahmen sein?
Ausserdem hat es keine DORISSTRICHE!!Niemals. Da hat Rickert mit deutlich mehr Liebe zum Detail gearbeitet.
...Scheint irgendetwas italienisches zu sein, aber ohne Lackierung oder weitere Detailfotos von Ausfallenden etc. wird man da kaum was sagen können.
Doris? War das seine Frau wenn sie Meister Rickert beim Löten abgelenkt hat???Ausserdem hat es keine DORISSTRICHE!!![]()
GenauDoris? War das seine Frau wenn sie Meister Rickert beim Löten abgelenkt hat???
Eine Frage für Leute mit guten Augen
Leider verfüge ich nicht über bessere Fotos. Das abgelichtete Exemplar ist nicht meines...
Handelt es sich hier um Nervex-Muffen? Habe das mal soweit ich kann, mit Fotos verglichen und bin mir nicht sicher, ob man das einzig durch Abgleich überhaupt sagen kann.
Anhang anzeigen 99353
Anhang anzeigen 99354
Anhang anzeigen 99363
Vielleicht kann auch jemand was zu diesem angeschnittenen Steuerkopfschild anfangen? Rund, gelbe Schrift auf schwarz?
Vielen Dank im Voraus
Keiner hierzu ne Meinung? oder ist die Frage zu banal? Oder keine Lust? Oder alle schlechte Augen??
Und ich glaube das ist sehr gut möglich, echt cool das es Menschen wie euch hier gibt, die so einen perfekten Überblick über viele Details des Rennradbaus besitzen und diese auch teilen. So wie ich es auf den Fotos erkennen kann ist der Rahmen identisch, außer die Sitzstreben sind vielleicht ein kleines wenig dünner im obersten Verlauf zum Sitzrohr hin, wäre nett noch Bilder von den Muffen von oben und halt dem obersten Verlauf der Sitzstreben zu sehen um zu sehen ob der Rahmen wirklich identisch ist, was wiegesagt so aussieht.Ich werf einfach mal Milanetti in den Raum.
Anhang anzeigen 99478Anhang anzeigen 99479Sieht zumindest von den Details (Sitzstreben und deren Anlegung, Muffen, Bremssteg und Zugführung am Oberrohr) meinem ehemaligen recht ähnlich.
Ich glaube Sattelstütendurchmesser war 26,8mm.
Schau mal ob du irgendwo BMZ eingeschlagen siehst, am Tretlager. Bei der von dir entdeckten 60? dürfte es sich um die Sattelstützenlänge handeln. Wir vermissen ein Bild des Tretlagers von unten.Und ich glaube das ist sehr gut möglich, echt cool das es Menschen wie euch hier gibt, die so einen perfekten Überblick über viele Details des Rennradbaus besitzen und diese auch teilen. So wie ich es auf den Fotos erkennen kann ist der Rahmen identisch, außer die Sitzstreben sind vielleicht ein kleines wenig dünner im obersten Verlauf zum Sitzrohr hin, wäre nett noch Bilder von den Muffen von oben und halt dem obersten Verlauf der Sitzstreben zu sehen um zu sehen ob der Rahmen wirklich identisch ist, was wiegesagt so aussieht.
Die Ausfallenden sind sehr schön gearbeitet und von Gipiemme.
LG Anders
Das bezog sich auf den Chromrahmen.von die
Schau mal ob du irgendwo BMZ eingeschlagen siehst, am Tretlager. Bei der von dir entdeckten 60? dürfte es sich um die Sattelstützenlänge handeln. Wir vermissen ein Bild des Tretlagers von unten.