So, jetzt mit Bilders, was hab ich denn da gekauft?? Wert ist nebensächlich, aber die Wertigkeit wäre interessant
wie oben geschrieben weiß ich schonmal soviel, wobei ich glaube, dass da ne Menge nachgerüstet wurde und die Teile dementsprechend nicht viel Aussagekraft haben dürften.
- Zeus Naben, Wolber
Felgen, Wolber Schlauchreifen
-
Shimano 600 1.gen Schaltung komplett
- Weinmann 730
Bremsen
- seltsam schlanker 3t Vorbau und Lenker, kann man dem trauen?
- Nervex Muffen, wobei die teilweise irgendwie "schlecht verarbeitet" scheinen, oder mglw. schlecht überlackiert?
- Sattelrohrdurchmesser sind 26,4mm, zumindest passt die 26,4mm SR Stütze perfekt rein ;-)
- Stollenwerk Steuersatz, habe die Zeit genutzt und bin soviel schlauer, dass Stollenwerk wohl ein ehemaliger Rahmenbauer aus Aachen ist, die Räder aber später auch in Italien gefertigt wurden. Könnte aber wohl ein Hinweis sein, weil wer baut schon so einen Steuersatz NACHTRÄGLICH an einen Rahmen
- moxy-Kurbeln mit Bianchi Staubkappen, Bianchi gelabeltes Kettenblatt vorne
- Gipiemme Dual Sprint Pedale mit alfa Körben
- Ausfaller ohne Brand
Soweit, so gut, das Ganze ist als Zeitvertreib für Herbst/Winter gedacht, allerdings habe ich noch nicht einmal eine Vorstellung über das ungefähre Baujahr. Die Vermutung mit Stollenwerk ist auch eben nur eine Vermutung.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei Bedarf mache ich auch gerne Fotos von allen erdenklichen Richtungen und Details. Also vom Rad ;-)
Danke im Voraus