Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend,
weiss einer was das für ovalisierte Rohre da an den Hinterbaustreben sind?
Der Rahmen müsste eg aus SL sein, aber da waren die Rohre ja eg nicht so, zumindest nicht an meinem anderen Moser.
Der Rahmen (60-61 cm) wiegt mit Gabel, SR Steuersatz und SR Schalthebel 2710gr. Zugführung ist noch oberhalb, angelötet.
Besser als jedes Colnago/Gios etc.Hey,
was glaubt ihr ist hiervon zu halten?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ce-originaler-top-zustand/138178054-217-16235
Irgendwie ist der schon 1-2 mal bei eBay durchgelaufen, auch schon mal dort "verkauft" worden, Transaktion scheint aber nicht zustande gekommen zu sein.
Edith: Sind auch noch ein paar andere hübsche Kogas unter weiteren Artikel des Anbieters.
Das sind einfach umgeformte Rohre , das kann man mit jedem Rohr machen , wenn es SL Rohre sind sind da jetzt plattgedrückte SL Rohre![]()
Ja , das gab es öfter , auch andere Rohrteile wurden umgeformt um sich von der Masse abzuheben , so richtig technisch sinnvoll ist das nicht aber eben was besonderes.
Stichwort Gilco von Colnago z.B.
Es kann sein das der Rohrlieferant diese profilierten Rohre gefertigt hat , weil ich nicht glaube das die Rahmenbauer so etwas gekonnt hätten.
Mussu mal kuggeln
Ja , das ist ja auch ein wirklich schöner Rahmen , ich wollte da nix abwerten oder so, wenn er passt fahren
Hey,
was glaubt ihr ist hiervon zu halten?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ce-originaler-top-zustand/138178054-217-16235
Irgendwie ist der schon 1-2 mal bei eBay durchgelaufen, auch schon mal dort "verkauft" worden, Transaktion scheint aber nicht zustande gekommen zu sein.
Warum nicht weiß?
farblich sind die Unterschiede teil schwer gravierend! Technisch... Warum?ginge auch... kenne mich mit zughüllen mehr oder weniger nicht aus, gibt es da gravierende Unterschiede?
Das Baujahr ist 1979......
An der Rahmennummer, die beginnt mit H:Woran machst du das fest?
Das FullPro find ich erst ab 1980 im Katalog.
An der Rahmennummer, die beginnt mit H:
Bei Koga-Miyata ist A=72, B=73...H=79
Nein, die Grösse passt zwar, aber die Hütte ist schon zu voll (sagt meine Frau).6,50€, ich fahr gleich los und putz' auch selber
Leider keine Ahnung. Schickes Rad, nix für Dich selbst?