Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
was willste denn damit anfangen? Für ein Sonntagsausgehrad hat es nicht genug Potential. Ein Montags-Freitagsrad kanns aber gut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntagsräder hab ich na mal schaun.was willste denn damit anfangen? Für ein Sonntagsausgehrad hat es nicht genug Potential. Ein Montags-Freitagsrad kanns aber gut werden.
dann je nach dem, wenns ein Kneipenrad wird, dann nur die schlimmen Stellen (also alles ) versiegeln und Patina mit Stolz zeigen, ansonsten Neulack! In dem Zustand bekommst du doch max. 100€ für den Rahmen.Sonntagsräder hab ich na mal schaun.
Da sind doch aber ganz klar die Unterschriften von Gregor Braun und Patric Sercu drauf , hat dein Freund Rüdesheimer ( Das ist die Vorstufe von Alzheimer und schmeckt auch besser ) ?und wer hat es gemalt/gezeichnet?
So hier bin ich noch ratlos:
Kurbel - CampagnoloIst das diese Modell?Preis: ???Schalthebel - CampagnoloDa sind zwei Paare auf den Bildern...evtl. etwas kompliziert, aber die Bilder auf denen die Paare zu sehen sind, gehören zusammen.Zusatzfrage: Passt da ein Paar zu Schaltwerk/Umwerfer?!Preis: ???
Besten Danke schon mal.