Habe es mir gerade angesehen und nicht genommen, da die Anbauteile zu zerkratzt waren.
Hatte einige Cinelli Komponenten wie Gabel, Tretlager und Bremsbrücke. War aber kein Cinelli-Rahmen, da in den Muffen ein Fenster in Herzform war. An den leicht quadratischen Sattelstreben war "Columbus SLX" graviert. Die Muffen hatten wie bei Somec drei längliche Schlitze. Chrom war prinzipiell sehr gut erhalten, hatte aber hier und da eine Mini Roststelle. Lackierung war eher unscharf statt klar / präzise. Neu lackiert sicher ein toller Rahmen, lohnt sich aber nicht so lange man den nicht umsonst bekommt, da die Lackierung ohne Decals ja schon bei ~200€ liegt.
Dann hat er mir noch ein Greg Lemond mit C Record und Deltas in Topzustand gezeigt, das aber schon jemand für 350€ abholen kommt
Hatte einige Cinelli Komponenten wie Gabel, Tretlager und Bremsbrücke. War aber kein Cinelli-Rahmen, da in den Muffen ein Fenster in Herzform war. An den leicht quadratischen Sattelstreben war "Columbus SLX" graviert. Die Muffen hatten wie bei Somec drei längliche Schlitze. Chrom war prinzipiell sehr gut erhalten, hatte aber hier und da eine Mini Roststelle. Lackierung war eher unscharf statt klar / präzise. Neu lackiert sicher ein toller Rahmen, lohnt sich aber nicht so lange man den nicht umsonst bekommt, da die Lackierung ohne Decals ja schon bei ~200€ liegt.
Dann hat er mir noch ein Greg Lemond mit C Record und Deltas in Topzustand gezeigt, das aber schon jemand für 350€ abholen kommt