• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ohne Gabel ist dieser Rahmen, wenn auch noch so hochwertig, nicht sehr interessant ! Denn auf der Suche nach einer original passenden Gabel für exakt diesen Rahmen kannn schon sehr sehr viel Zeit vergehen....wenn man(n) überhaupt jemals eine solche findet (ohne sich mit irgendeiner verchromten Gabel zufrieden zu geben).

auch gut, dann behalt ich ihn als winterrad:)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
hallo allerseits, aufgrund der planung einiger anderer projekte :cool: geb ich eventuell einen der colnagos ab. mit einen einen chrytal rohrsatz.
aber eigentlich hab ich mich beim letzten den ich verkauft hab, mittlerweile in den arsch gebissen :)
von welchem wert kann ich ausgehen?

large_DSC_0230.jpg
eine precisa sollte sich für ca. 200 auftreiben lassen - Profiamateur weiß da demnächst genaueres.
der rohrsatz ist glaubich el os vergleichbar???
dann darf so ein set 450 - 600 kosten.
ich würde ne precisa suchen und dann komplett anbieten...
 
Ich habe eine Mavic Schlauchlos Felge aus den 50ern in NOS mit leichten Lagerspuren. Was ist sowas den ungefähr Wert? Bilder sind im Album
 
Ich habe hier einen Satz Campagnolo Bremsen liegen, die ich verkaufen möchte. Sind von einem Basso demontiert, welches so gut wie nicht gefahren wurde (geschätzt <100 km). Ich nehme an, das Rad ist aus den 90ern. Der Zustand ist m.E. sehr gut, lediglich ein kleiner Kratzer am Zugarm der rechts abgebildeten Zange.
Sind das Campa Record Bremsen? Oder Welches Modell könnte es sein?
Was sind sie in etwa Wert?
large_CampaBremse_1.jpg

Des Weiteren habe ich ein paar Dura Ace PD7700 Pedalen. Auch sehr guter Zustand, nur wenige Kratzer von den Cleats.
Auch hier die Frage, was ich dafür verlangen könnte.
large_ShimanoPD7700_3.jpg

Danke!
 
Wow, danke schon mal.

Dann frag ich gleich mal weiter. Wie schon geschrieben, dachte ich das Basso (RH50) wäre aus den 90ern aber dann ist es evtl. älter.
Bremszangen und Sattelstütze und Steuersatz waren/sind von Campa und offensichtlich älter. Ansonsten war eine Shimano Ultegra 65xx Gruppe verbaut (die ist doch eher Ende 90er, oder?)
Was meint ihr, wie alt ist der Rahmen?
large_Basso_1.jpg


medium_Basso_2.jpg
medium_Basso_3.jpg


 
Zurück
Oben Unten