carraro
Altersmilder Originalitätsfanatiker
der rahmen braucht kein cromovelato (da kein chrom), sondern eine lackierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest die Sattelstreben unterhalb des Bremsstegs und die Gabelschäfte sahen m.E.n. verchromt aus, ich sehe den Rahmen dann ja bald und kann dann mehr sagen. Wie auch immer, einen hübschen Lack wird er bekommen, dann haftet er halt besser Hat da jemand Kataloge oder Beispiele, wie sowas ab Werkbank aussah?der rahmen braucht kein cromovelato (da kein chrom), sondern eine lackierung.
Na du machst mir ja Mut. Ich glaube das ist der schlechten Fotoqualität geschuldet und der Pole hat damit nichts zu schaffen. Auch da mehr wenn er da istDie Gravur auf der Gabel sieht aus wie von diesem polnischen ebay Verkäufer.
Für meine Freunde bin ich der Spinner mit den Rennrädern.du hast wiklich gute freunde - alle meine sammeln sowas selbst ein
..........Soweit ich das sehe einen Moser Super Prestige Rahmen.......
Anhang anzeigen 102739Anhang anzeigen 102740Anhang anzeigen 102741
500 wäre ein Schnapper, wenn du es schön findest, wären auch 700 noch gut. Aber kann es sein, dass das ein 26-er ist? Oder täuscht die Perspektive? Als 26-er wäre es natürlich deutlich weniger wert...Ein guter Freund gab mir heute den Tip wo ein altes Rennrad liegt. Ich fahr los und finde ein Bianchi in Celeste mit Columbus EL Rahmen und DA Gruppe. Allerdings hat das Rad keine Muffen.
Der Besitzer will bis morgen von mir ein Angebot haben. Was soll ich ihm anbieten. Da ich schon eine geraume Zeit nach einem Celeste suche, bin ich geneigt einiges abzulöhnen. Aber was wäre ein "guter" Preis für das Bianchi ohne LRS.Anhang anzeigen 102761 Anhang anzeigen 102762 Anhang anzeigen 102763 Anhang anzeigen 102764
.....Aber kann es sein, dass das ein 26-er ist? Oder täuscht die Perspektive? Als 26-er wäre es natürlich deutlich weniger wert...
Sieht doch wie eine Schweißnaht aus?der Rahmen ist gelötet, allerdings ohne Muffen..........
Geschweißt wurden Alurahmen (und Titan).
du hast wiklich gute freunde - alle meine sammeln sowas selbst ein
Sieht doch wie eine Schweißnaht aus?
Anhang anzeigen 102770