• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das ist eine schwere Frage bei der dünnen Informationslage, LaSophie. Rohrgüte unbekannt, Lackzustand ebenso. Die verbaute 105er Gruppe ist funtionell über jeden Zweifel erhaben, vom "habenwollenreflexauslösen" ist die allerdings prickelnd wie eine drei Wochen alte Urinprobe. Sollte Rohrgüte akzeptabel und der Lack auch noch brauchbar sein vielleicht 200,- oder so...?
 
LaSophie: Musste mir erst das gute Stück nochmals ansehen ... Würde auch, wie derMicha, mal 200€ als grobe Richtung sagen. Das Dancelli hat einen einfachen Rohrsatz mit einer 105er Gruppe. Teurer wird es erst bei leichterem Rohrsatz und besserer Gruppe.
 
Zusammen wie abgebildet 176g, die Hebel 139g.

image061.jpgimage062.jpgimage063.jpgimage064.jpgimage066.jpg
 
Hallo,

gibt es Unterschiede zwischen Campagnolo Chorus Monoplaner Bremsen (nicht Athena, Veloce oder Mirage) je nach Produktionsjahr? In den Katalogen heißen die von 1991 bis 1993 BR-02CH und davor C500 (meine ich). Ist das nur eine neue Benennung gewesen, oder hatte das auch technische Änderungen zur Folge? Zum Beispiel schwarze statt weiße O-Ringe oder ähnlich?

Danke.
 
Besten Dank schonmal an Tobias500, Durchflutung, seto und marnerch. Werde dann mal weiter mit nem unbekannten Nicht-Hercules durch die Gegend fahren.
Die wd 40 Methode probiere ich morgen mal aus. Hab noch nen alten gelben Turbo Sattel Bernard Hinault hier rumliegen, aber leider passr der farblich nicht so wirklich zum gelb des Rahmens. Gibts irgendwelche Vorschläge bzgl. Sattel und Vorbau. Passen Flite, Rolls oder Turbo zeitlich an das Pesenti?
 
Zurück
Oben Unten