• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Genau !!!

Wenn wie oben geschätzt jemand dafür über 350,- gibt, besteht die Gefahr, dass es dann geschlachtet wird, um noch ein paar € mehr raus zu holen. Obwohl, die Gefahr besteht immer...
:(

Ich würde es NICHT weiterverkaufen.
Wo steht das Rad denn?
:D

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Danke für eure Antworten....
Die Campa-Chorus scheint ja recht gut zu sein,oder?

Es wird füher oder später verkauft,aber nicht in einzelteilen...so wie es ist,in einen fast sehr guten Zustand
RH ist übrigens 60 cm

So,nun überlege ich mir mal wieviel ich dann,wenn es soweit ist,veranschlagen soll

( über tipps würde ich mich freuen....danke :rolleyes: )

lg.uli

Danke für eure Antworten....
Die Campa-Chorus scheint ja recht gut zu sein,oder?

Es wird füher oder später verkauft,aber nicht in einzelteilen...so wie es ist,in einen fast sehr guten Zustand
RH ist übrigens 60 cm

So,nun überlege ich mir mal wieviel ich dann,wenn es soweit ist,veranschlagen soll

( über tipps würde ich mich freuen....danke :rolleyes: )

lg.uli

Dann tu dem Marc einen Gefallen und überlass es seinem Radmuseum für einen fairen Preis. Da ist zwar nicht der absolut höchste Ertrag drin, aber du weißt, dass es ein gutes Zuhause gefunden hat.

PS: Ist doch sogar deine Rahmengröße oder?

Dann tu dem Marc einen Gefallen und überlass es seinem Radmuseum für einen fairen Preis. Da ist zwar nicht der absolut höchste Ertrag drin, aber du weißt, dass es ein gutes Zuhause gefunden hat.

PS: Ist doch sogar deine Rahmengröße oder?

:)
Danke für die Schützenhilfe,
ja, ein 60er Rahmen ist ideal !!!
:bier:

Moin
kann mir jemand weiterhelfen bei den Teilen, welches Modell ist denn das genau...
Foto32.JPG

Foto3.JPG

Foto2.JPG

Foto22.JPG

Foto31.JPG

Foto21.JPG

hier noch ein komplett bild des Rades

Foto52.JPG

Gruß
mesche

Moin,
kann mir jemand sagen was das genau für Teile sind...
Foto3.JPG

Foto32.JPG

Foto2.JPG

Foto1.JPG

Foto22.JPG

Foto21.JPG

Foto31.JPG

hier noch en Foto vom kompletten Rad
Foto52.JPG

Falls die Photos zu klein wären kann ich größere noch hochladen
gruß
mesche

Hallo Leute,
ich nochmal. Ich weiß, es ist nicht ganz passend, aber der erste Bieter für's Colnago kommt aus Italien. Habe angegeben, dass ich nur deutschlandweit verschicke, aber habt ihr ne Ahnung, wie teuer ein Versand ins EU-Ausland wäre?
Danke und LG
Carina

Hallo Leute,
ich nochmal. Ich weiß, es ist nicht ganz passend, aber der erste Bieter für's Colnago kommt aus Italien. Habe angegeben, dass ich nur deutschlandweit verschicke, aber habt ihr ne Ahnung, wie teuer ein Versand ins EU-Ausland wäre?
Danke und LG
Carina
DHL, GLS, DPD, UPS, Hermes, Iloxx, Postkutsche, ...
und wenn du nur in BRD verschickst, was interessiert dich dann ein EU-Versand?

Ach komm...ich will die ja nicht verkaufen. Dann sag mir, ob die Ti-Achsen haben. Ich will mich nur drüber freuen, wenn ich ein Schnäppchen gemacht hab:D

Ich bin mir da nicht so sicher wegen den Achsen...habe auch noch eine Laufradsatz mit OMAS-Naben und habe in dem Zug mal alle verfügbaren Daten im Netz gecheckt.
Bau die dochmal außeinander dann weißt Du's gwieß.
Schöne Naben zum Schwabenpreis in jedem Fall.

Moin,
ich wollte mal fragen was denn mein Rad noch wert ist,
Ausstattung:
Rahmen: Molk
Kurbel: Campa Chorus
Sattelstütze: Campa Chorus
Steuersatz: Campa Chorus (da bin ich mir nicht sicher?!)
Pedale: Campa Record (??)
Naben: Campa Record
Bremse-/Schalthebel: Campa Chorus
Bremsen: Camoa Record (??)
Schaltwerk: Campa Chorus
Umwerfer: Campa Record
Sattel: San Marco Rolls
Vorbau: ITM
Lenker: keine Ahnung ;)
Felgen: Mavic Open 4 CD

http://fotos.rennrad-news.de/p/191122
http://fotos.rennrad-news.de/p/191121

weitere Bilder im Album

gruß

hab hier noch einen rahmen mit dem ich nichts anfangen kann. was es ist weis ich, doch was es wert ist kann ich beim besten willen nicht einschätzen.

Gazelle Champion Mondial Crosser in RH 62. Die Mafac Bremsen sind noch dran. Der Lack ist ziemlich angegriffen und es befindet sich eine kleine delle im oberrohr. jedoch technisch einwandfrei.

was könnte man dafür ca. aufrufen?

DSC_0263.JPG

DSC_0269.JPG

Du hast nicht zufällig nach so ein Teil in kleiner da? Ich suche schon lange sowas.
Die Gazelle Crosser gehen im Moment noch für mehr Geld weg als die Rennradrahmen. In dem Zustand dürftest du schätzungsweise 150€ in der Bucht damit machen. Kannst den allerdings auch hier im Forum anbieten.
Bin mir nicht sicher, ob du die 150 hier erzielen kannst. Dann kannst du aber sicher sein, dass der Rahmen in gute Hände kommt.

DHL, GLS, DPD, UPS, Hermes, Iloxx, Postkutsche, ...
und wenn du nur in BRD verschickst, was interessiert dich dann ein EU-Versand?

für den Fall des Falles; außerdem könnte man so noch mehr Käufer ansprechen... danke für die Liste, die Anbieter kenne ich (natürlich). Aber hätt ja sein können, dass jemand schon Erfahrungen mit dem Versenden ins Ausland hat.

hallo,
wollte euch mal fragen ob mir jemand was zu dem rahmen erzählen kann, ob man das alter konkret bestimmen kann, was so alles damals verbaut wurde, für was für zwecke das rad herhielt da ich bisher herausgelesen hab, das die riviera wohl eher nicht als rennrad dienten. dementgegen sagte die zweite hand, er habe es in den 60ern dem radsportler Danner aus dem allgäu abgekauft der damit auch rennen bestritt. an der tretlagerunterseite steht keine zahl und an den ausfallern auch keine marken.

Anhänge

• DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg