Nein.Du durchschaust ja auch alles!
Wenn das wirklich ein guter Moser wäre, müsste er doch einen Anlötumwerfer haben?!
Noch nicht mit den Rottweilern gebellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Du durchschaust ja auch alles!
Wenn das wirklich ein guter Moser wäre, müsste er doch einen Anlötumwerfer haben?!
Zugticket besorgen und viel Glück!hardy55: Doch doch ...
Bringt halt nicht viel mit jemandem über Details zu sprechen, der sich nicht wirklich damit auskennt. Warte noch auf einen Stapel Bilder.
Wieso meinst Du wegen dem Schellenumwerfer eher "Nein"?
Jaja, so seh ich aus... So recht find ich keinen älteren Moser mit Schellenumwerfer grad, aber natürlich hatten damals auch höherwertige Räder sowas. Ab wann genau kamen Anlötösen für Umwerfer denn auf?Du durchschaust ja auch alles!
Warte ja immer noch auf jemanden, der mich mal mit Moser-Katalogen aus der Zeit versorgt... Hast du da Zugang?hardy55: Doch doch ...
Bringt halt nicht viel mit jemandem über Details zu sprechen, der sich nicht wirklich damit auskennt. Warte noch auf einen Stapel Bilder.
Siehste ... Wäre mir auch neu ...So recht find ich keinen älteren Moser mit Schellenumwerfer grad
Nein, leider nichtWarte ja immer noch auf jemanden, der mich mal mit Moser-Katalogen aus der Zeit versorgt... Hast du da Zugang?
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=19725Siehste ... Wäre mir auch neu ...
Kataloge suche ich auch schon lange :-(
Glaube nicht dass es das gleiche Modell ist. Siehe Muffen Am Steuerrohr. Außerdem scheint MukMuks wirklich Chromovelato zu sein oder zumindest nen komplett verchromten Hinterbau zu haben. Das Moser im Link hat das nicht. Ansonsten: Chic!
Da haut es sogar das coolste Schwein um... ;-)
Anhang anzeigen 95073
das ist allerdings auch wahr... Aber nichts desto weniger trotzdem: Schönes Rad, schöner Lack.Hier mal noch weitere Bilder, wobei die Ösen am Ausfallende nicht für einen guten Moser sprechen ...
Ja, das stimmt. Aber zum einkaufen fahren habe ich schon das Celeste-Dingens.das ist allerdings auch wahr... Aber nichts desto weniger trotzdem: Schönes Rad, schöner Lack.
Da muss er zuschlagen, bei dem Zustand.Glaube nicht dass es das gleiche Modell ist. Siehe Muffen Am Steuerrohr. Außerdem scheint MukMuks wirklich Chromovelato zu sein oder zumindest nen komplett verchromten Hinterbau zu haben. Das Moser im Link hat das nicht. Ansonsten: Chic!
Hier mal noch weitere Bilder, wobei die Ösen am Ausfallende nicht für einen guten Moser sprechen ...
Anhang anzeigen 104350
Das ist ein ganz anderes Modell. Ich sehe ja den Chromovelato-Moser eher im Mittelklasse-Bereich und da nicht mal weit oben. Schutzblechösen, einfache Sattelstreben und die recht einfache Gabelkrone lassen nicht auf einen richtig guten Moser schliessen. Der blaue Moser von hardy55 spricht da schon eine ganz andere Sprache.Glaube nicht dass es das gleiche Modell ist. Siehe Muffen Am Steuerrohr. Außerdem scheint MukMuks wirklich Chromovelato zu sein oder zumindest nen komplett verchromten Hinterbau zu haben. Das Moser im Link hat das nicht. Ansonsten: Chic!
Ich glaube nicht, dass an einem richtig guten Moser Schutzblechösen waren. Kann ich mir nicht vorstellen. Daher glaube ich auch nicht, dass der gleiche Rahmen ohne M5-Ösen an einem wirklich guten Moser verwendet worden wäre. Wobei auch die richtig guten Moser, wie die Leader-Modelle gerade beim Lack eher schlecht sind. So richtig überzeugt hat mich noch kein Moser.Na ich weiss nicht , der exakt gleiche Rahmen mit Ausfallern ohne die M5 Ösen wäre ja nun keinen Tick besser .
o lala wieder mal unbewusst eine Lawine ausgelöst.Um Grimms Willen, was ist das denn . Das Klassikerpendant zu "downgeloadet"?