Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur selten bediene ich mich diesem fred, aber da meine vorhandene Anzahl von Rädern, die unfertigen Projekte blockiert, habe ich doch das ein oder andere Rad verkauft. Colnago, Bianchi, Basso, Peugeot, Barellia...
Nun habe ich noch ein Colnago Carbitubo Chrono von 1991 fast ungefahren, meist nur Lagerspuren mit Campa Chorus auch aus der Zeit.
Ich fahre das Teil natürlich fast nie (bisher in 3 Jahren 1x) und überlege, es wenn der Preis stimmt, zu verkaufen. Was meint ihr zu dem äußerst seltenen Teil, was es bringen kann?
1500,- mindestens, aufgrund Seltenheit, Zustand und Name. In der Bucht.com geht da aber bestimmt noh wesentlich mehr.Nur selten bediene ich mich diesem fred, aber da meine vorhandene Anzahl von Rädern, die unfertigen Projekte blockiert, habe ich doch das ein oder andere Rad verkauft. Colnago, Bianchi, Basso, Peugeot, Barellia...
Nun habe ich noch ein Colnago Carbitubo Chrono von 1991 fast ungefahren, meist nur Lagerspuren mit Campa Chorus auch aus der Zeit.
Ich fahre das Teil natürlich fast nie (bisher in 3 Jahren 1x) und überlege, es wenn der Preis stimmt, zu verkaufen. Was meint ihr zu dem äußerst seltenen Teil, was es bringen kann?
...
Hallo Zusammen,
ich habe jüngst einen vermeintlichen Colnago-Campa-Rahmen bekommen, bei dem ich leider nicht ganz weiß, wo dieser einzuordnen ist. Baujahr etc..
Außerdem hätte ich auch keine Lust ebay €135 in den Arsch zu blasen.
Wahnsinnsrad, das Du da hast! Glückwunsch!
Da ist vor kurzem doch ein ähnliches in der Bucht weggegangen....ok, kein chrono, aber doch irgendwie vergleichbar:
http://www.ebay.de/itm/1992-Colnago-CARBITUBO-52cc-Campagnolo-8-sp-Ergopower-Shamal-vintage-road-bike-/360736179513?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&nma=true&si=ydxufNpermuXOCp4yGWgubjazuk%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Da Deines noch das wohl viel seltenere Chrono ist, würde ich ca. 1000 Euro draufschlagen, eher 1500. Gute Präsentation und weltweiter Versand vorausgesetzt. Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Hi Leute,
Ich bin mir nich ganz sicher ob das folgende Radl noch in die "bis 1990" Kategorie fällt...
Ich konnte es jedenfalls bislange noch nicht in Katalogen finden.
Mich würde eure Einschätzung für den Wert interessieren:
Peugeot Professionnel 700
Rahmen: Columbus SLX custom RH 58
Komplette Shimano 600/ Ultegra Gruppe mit STIs
Der Selle anatomica titanico wird gegen einen weißen Fizik pavé getauscht
Vielen Dank, Grüße aus Köln
1000-1500€ draufschlagen - also um die 4000€ für ein Rad mit Chorus? Das von dir verlinkte stellt denke ich eher die Obergrenze dar, mit kompletter C-Record, Ergos und Shamals, viel mehr geht nicht. Die Chrono Version des Rahmens mag vielleicht seltener sein, aber ob die dadurch als wertvoller angesehen ist, glaube ich irgendwie nicht.
1000-1500€ draufschlagen - also um die 4000€ für ein Rad mit Chorus? Das von dir verlinkte stellt denke ich eher die Obergrenze dar, mit kompletter C-Record, Ergos und Shamals, viel mehr geht nicht. Die Chrono Version des Rahmens mag vielleicht seltener sein, aber ob die dadurch als wertvoller angesehen ist, glaube ich irgendwie nicht.
Als VK Preis 1500,- halte ich auch für realistisch. Letztens hat mir jemand 300,- dafür geben wollen. Der dachte er hätte einen doofen gefunden.
....
Peugeot Professionnel 700
Rahmen: Columbus SLX custom RH 58
Komplette Shimano 600/ Ultegra Gruppe mit STIs
Mich würde eure Einschätzung für den Wert interessieren:
Ein selten schönes Peugeot! Bin ja nicht so der Peugeot Fan, aber das gefällt. Preislich kann ich leider dazu nichts sagen, da ich mich mit den Franzosen nicht auskenne. 200-250 Euro vielleicht?
Auch das ist kein 'Nago, sondern ein Cornelo, siehe Logo in den Muffen.