Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk mal auf jeden Fall! Wo hast du denn eins gefunden? Hab hier immer mal nen Typen mit seinem Kronos auf fixed gesehen, gibts der endlich her?Würde da eine aufrüstung auf campa lohnen?
naja, kommt auch drauf an, ob die Scheibe einen HG-Rotor hat, dann passt das ja nicht. Der Rahmen ist ein guter Mittelklasse-Rahmen, C-Record ist nicht standesgemäß, Chorus oder Victory ginge noch.Würde da eine aufrüstung auf campa lohnen?
Das wäre natürlich verlockend, aber die Gewissheit, dass man so ein Teil vermutlich nie wieder in die Finger bekommen wird, hat mich bisher davor zurückschrecken lassen es zu verkaufen. Außerdem hätte ich auch keine Lust ebay €135 in den Arsch zu blasen...
Könnt ihr mir verraten was das für ein Rahmen ist und was der Wert ist? Mir ist der etwas zu klein mit 60er RH (c-t).
Anhang anzeigen 104386Anhang anzeigen 104387Anhang anzeigen 104388Anhang anzeigen 104389
Der wurde überlackiert was mich sehr ärgert und auf der Strebe steht "Record". Auf der Gabel ist ein Kleeblatt mit 4(!) Blättern. Die Teile an dem Rahmen sind bunt gemischt... Steuersatz ist Campa, Tretlager Shimano, Kurbel und Schaltung auch Shimano 600, Schalthebel Campa.
sind doch 4!!!Milanetti hatte 4 Blatt Kleeblätter.
z.b.: http://www.flickr.com/photos/278171...6ct-f9skLm-f9sktA-f9skHC-f9skAq-f9d6rv-7dyjVX
hier mehr: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/milanetti.62857/page-1
16 zoll rigida dp18 8fach. die wären krass was für mein mountainbike
was kann ich machen damit mir jemand antwortet?Hallo alle zusammen,
ich besitze ein altes Peugeot rennrad phe 20 mont blanc und wüsste gerne rein interesse halber was es wert ist da mein pc zur zeit außer betrieb ist kann ich kein bild hochladen also muss ich es beschreiben . Es hat eine 10 - gang sachs huret schaltung , clb omega r bremsen und mavic laufräder.
gewechselt habe ich die reifen , schläuche , die pedale , das lenkerband und die bremszüge. Der rest sind alles originalteile
danke für die antworte im vorraus
Bilder helfen immer unheimlich, ansonsten wird sowas gern mal überlesen. Dein Rad ist also so eins?was kann ich machen damit mir jemand antwortet?