Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.223
- Reaktionspunkte
- 69.183
Gesendet von meinem Büro-PC mit Internet-Explorer - jetzt Frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesendet von meinem Büro-PC mit Internet-Explorer - jetzt Frei
Ich hab hier was und weiss nicht was es ist.
Der Rahmen ist ziemlich leicht, chromovelato lackiert, keine Prägung in den Ausfallenden, innenverlegter Bremszug, Columbus Gabel mit Täubchen Panto, Steuersatz shimano 600.
Außer der Rahmenhöhe steht nichts auf dem Tretlager. Die Kurbel ist ne Campa GS.
Klar wäre es als Rennrad mehr wert, werde es wahrscheinlich wieder so aufbauen.
Anhang anzeigen 104631
Anhang anzeigen 104741
... und was darf das noch kosten wenn es in gutem Zustand (ohne Rost o.ä.) ist?
... Ist das in Ordnung?
Ob das ein Fahrrad ist was man Hobbymäßig aus Spaß am Fahren eines klassischen Renners bewegen kann oder ob das eben aufgrund irgendwelcher Unzulänglichkeiten wie Steifigkeit Gewicht etc, jemandem der moderne Rennräder kennt keinen Spaß bereitet.
Ein Pinarello Montello Bj. ca. 1984, wie viel dürfte der noch Wert sein?
Das taugt aber nicht als eBucht-Text.
Ich halte für einen gut erhaltenen besseren Italiener einer der bekannten Rahmenbauer 250,- für eine gute Hausnummer. Wenn der Rahmen neu und unbenutzt ist kann es das doppelte sein, verschrammelt eventuell nur die Hälfte. Deiner tendiert eher in die stärker gebrauchte Richtung, stimmt's?
Ich seh ihn trotzdem mind. bei 250€. so schlecht sieht er ja nicht aus.Ja, neu kann man ihn nicht nennen, Lack ist beschädigt aber keine Dellen oder Risse.
danke leif für deine antwort eigentlich ging es auch nur darum zu wissen was für einen velust ich nach dem diebstahl meines rades gemacht HÄTTE - zum glück habe ich es wieder.Bilder helfen immer unheimlich, ansonsten wird sowas gern mal überlesen. Dein Rad ist also so eins?
Das HLE-Mangalloy-Geröhr hat Peugeot intern verwendet, es ist auch nicht schlecht, aber nicht wirklich gesucht. Zudem hat Peugeot dank der nachlassenden Qualität in den 80ern ein Baumarkt-Image bekommen und es gibt nur wenig Räder, die wirklich gesucht und teuer bezahlt werden.
Farben spielen in den Preis auch oft mit rein, auch da waren die 80er nicht unbedingt preistreibend In der Bucht konnte ich auf die schnelle nur ein verkauftes (und überlackiertes) Mont Blanc finden, das für 177,- weg ging (eBay), was aber m.E. nach deutlich zu viel ist. Um 100,- ist realistischer, und selbst das hängt noch vom Zustand ab.
Ich hab hier was und weiss nicht was es ist.
Der Rahmen ist ziemlich leicht, chromovelato lackiert, keine Prägung in den Ausfallenden, innenverlegter Bremszug, Columbus Gabel mit Täubchen Panto, Steuersatz shimano 600.
Außer der Rahmenhöhe steht nichts auf dem Tretlager. Die Kurbel ist ne Campa GS.
Klar wäre es als Rennrad mehr wert, werde es wahrscheinlich wieder so aufbauen.
Anhang anzeigen 104631