• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
also bei ebay liegen die Rahmenpreise zwischen 200-400 €

hat eg jemand beim SOMEC auf MS Rohsatz mit Dura Ace mitgeboten... 240,- waren am Ende ja doch ziemlich günstig
 
Meinst du als Rad oder nur für ein Rahmenset?
den Rahmen alleine. kommt sicher auf den Zustand an, aber schon die Strada Version mit Cromor wurde mir hier für 250 aus den Händen gerissen. Cors Extras hab ich sonst immer für 500-750 weggehen sehen. Alles andere wäre, wenn in gutem Zustand, ein Schnäppchen.
 
Ich habe hier im Forum vor einiger Zeit ein Corsa Extra - Team Seven Eleven für 300 Euronen erstanden und fand bzw finde den Preis mehr als in Ordnung
 
naja hin und wieder geht ein Rahmen auch für über 350 weg...

aber für den preis gibts auch de rosas oder tommasinis, unter der Woche gehen in der bucht doch ziemliche Schnäppchen ;)
 
Corsa Extra Team TeVe Blad mit kompletter 7400er Gruppe und 2. LRS mit Drahtreifenfelge und 7400er Naben in "nahezu neu" für 500 incl. Versand hier im Forum (Marktplatz) vor ca. 2 Jahren.
 
Habe mal eine Frage...wer kann mir etwas zu Sloughi sagen?
Hat mir ein Bekannter angeboten...Preis soll ich nennen. Danke euch schonmal & viele Grüße
IMG_20130927_173843n.jpg
 
Habe mal eine Frage...wer kann mir etwas zu Sloughi sagen?
Hat mir ein Bekannter angeboten...Preis soll ich nennen. Danke euch schonmal & viele GrüßeAnhang anzeigen 105949
Komischer Hund :O

Spaß beiseite - bei Google findet man ja ein bisschen was. Wurden wohl in It und De gebaut, 80er/90er Jahre. Schätzen kann ich da nix, aber wenn es noch bessere Bilder von der richtigen Seite gibt, dann werden Sie sicher geholfen!
 
Sieht fast ein wenig interessant aus. MaxFlite, geschweißter Stahlvorbau, auch die Schalthebel sehen verdächtig nach den 840ern von Mavic aus.
 
sind das "brauchbare" schalthebel für den trainingsbügel? was sind die in etwa wert?
bin nur neugierig, will sie nicht verkaufen! man weiss ja nie, ob das kreuz nicht mal nach trainigsbügel und höher gelegten hebeln verlangt....
medium_2012-04-3015_49_52.jpg
 
sind das "brauchbare" schalthebel für den trainingsbügel? was sind die in etwa wert?
bin nur neugierig, will sie nicht verkaufen! man weiss ja nie, ob das kreuz nicht mal nach trainigsbügel und höher gelegten hebeln verlangt....
medium_2012-04-3015_49_52.jpg

Wenn man rechts und links tauscht, dann "Ja".
 
Zurück
Oben Unten