Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich auch geschätzt, je nach Erhaltungszustand.also bei ebay liegen die Rahmenpreise zwischen 200-400 €
den Rahmen alleine. kommt sicher auf den Zustand an, aber schon die Strada Version mit Cromor wurde mir hier für 250 aus den Händen gerissen. Cors Extras hab ich sonst immer für 500-750 weggehen sehen. Alles andere wäre, wenn in gutem Zustand, ein Schnäppchen.Meinst du als Rad oder nur für ein Rahmenset?
dann ist dieses angebot nicht schlecht...den Rahmen alleine. kommt sicher auf den Zustand an, aber schon die Strada Version mit Cromor wurde mir hier für 250 aus den Händen gerissen. Cors Extras hab ich sonst immer für 500-750 weggehen sehen. Alles andere wäre, wenn in gutem Zustand, ein Schnäppchen.
Komischer Hund :OHabe mal eine Frage...wer kann mir etwas zu Sloughi sagen?
Hat mir ein Bekannter angeboten...Preis soll ich nennen. Danke euch schonmal & viele GrüßeAnhang anzeigen 105949
sind das "brauchbare" schalthebel für den trainingsbügel? was sind die in etwa wert?
bin nur neugierig, will sie nicht verkaufen! man weiss ja nie, ob das kreuz nicht mal nach trainigsbügel und höher gelegten hebeln verlangt....