kubrai
Aktives Mitglied
und hier nochmal das Gesamtrad
Tolles Rad, super Ankaufspreis: Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier nochmal das Gesamtrad
Gratuliere, mir war der auch aufgefallen ^^
dein 11jähriger Sohn in NZ?kaum vorstellbar, es sei denn, er ist nur knapp 1,50m meinem 11-jährigen Sohn sollte es so locker passen...
Was ist denn ein angemessener Preis für so ein Peugeot? Welches Modell könnte das sein?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...peugeot-rennrad/147864846-217-9630?ref=search
wenn ich in NZ einen Sohn habe, sollte er schon 14 sein, ich war das letzte Mal vor 15 Jahren da.dein 11jähriger Sohn in NZ?
Schon Einreiseverbot bekommen?wenn ich in NZ einen Sohn habe, sollte er schon 14 sein, ich war das letzte Mal vor 15 Jahren da.
ja die gab es auch mit poliertem Kopf, mit Schräge, gerade, abgesetzt, ...
Keiner? Ich schon, habe mit der FC-6500 alle meine Alu-Gebrauchsräder (1x 2-fach, 2x 3-fach) ausgestattet: sieht m.E. passabel aus, das Handling mit den Octalink-Innenlagern ist unproblematisch, und sie ist auch in Längen über 170 mm häufig und zu moderaten Preisen erhältlich......................
Wenn man noch diese zu moderne Ultegra Gruppe dazu rechnet die wohl keiner mag, ~500€? Eigentlich muss man da direkt wieder 100€ für das demontieren abziehen.
marnerchIch demontiere sie für Umsonst und sorge mich auch um die Entsorgung der Teile...
Habe gerade die 2 Super Record Stützen die hier rumliegen miteinander verglichen und dabei ist mit aufgefallen, dass die eine verschiedene Klemmung haben.
Die eine ist matt, so wie man sie auch bei velobase gelistet findet, aber die andere Klemmung ist glatt und eloxiert und diese finde ich nciht auf velobase.
Ist das nun eine Besonderheit?