• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
War hier schon mal im Gespräch. Einfaches Modell mit einfachster Ausstattung. Wenn ich nicht irre,
ansonsten steinigt mich.
Auf los jetzt, ich steh drauf..... auaaaa:)

erstmal vielen dank, das es eher ne´ basis-ausstattung (und damit wohl auch rahmen) ist, hab ich mir bei der teile-liste schon gedacht.
würde dann wohl im umkehrschluß bedeuten, dass es mit 350 € (plus versand) eher überzahlt werden müsste, hm?
 
zu den pedalen:
schwarz sind se schonmal nicht... Zum Gewinde: kann ich nicht sagen, da fehlt mir das nötige Know-How/Messwerkzeug. Steht auch leider nicht mehr drauf als: Gipiemme Dual Sprint, Made in Italy. Und auf den Gewinde zur Kurbel hin rechterseits ein D, linkerseits ein S. Auf beiden Kurbelarmen steht F.10
EDIT: Das D rechts würde ja passen D=droite=rechts, aber links das S müsste ja dann ein G sein???

Es fehlt eine Staubabdeckkappe und der Zustand könnte besser sein, hab die aber auch noch nicht genauer angeschaut/gewartet...
Achja, es hängen AFA-Haken dran.
 
ich habe hier ein Satz *Radius* gelabelte crosser brakes. Sehen qualitativ hochwertig aus, sind vollständig, aber die Bremsgummis sind abgebremst. Ich würde die gerne veräussern, kann die aber preislich nicht einordnen. Was meint ihr ?
radiuscanti600.jpg
 
................ Made in Italy. Und auf den Gewinde zur Kurbel hin rechterseits ein D, linkerseits ein S. Auf beiden Kurbelarmen steht F.10
EDIT: Das D rechts würde ja passen D=droite=rechts, aber links das S müsste ja dann ein G sein???
........................................
Sind die nicht eher aus Italien?:rolleyes:
Ja klar, steht ja drauf.
D: destra = rechts
S: sinistra = links

LG Helmut
[mit eingerastetem Gscheidhaferlmodus]
 
ich habe hier ein Satz *Radius* gelabelte crosser brakes. Sehen qualitativ hochwertig aus, sind vollständig, aber die Bremsgummis sind abgebremst. Ich würde die gerne veräussern, kann die aber preislich nicht einordnen. Was meint ihr ?Anhang anzeigen 106734

Das sind einfache Crossbremsen. Habe die vor 4-5 Jahren an mehreren 105 Crossern gesehen. Ich würde mal so 15-20€ sagen.
 
Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Rahmenset. Genau gesagt wäre ein fairer Forumspreis interessant, da das Sprungtier einen neuen Besitzer sucht.

Gazelle AA Special

- RH 54
- violett metallic
- Roto Tretlagermuffe
- Campagnolo Ausfaller
- Innenverlegter hinterer Bremszug
- Startnummerhalter
- Campa Steuersatz, läuft minimal Rau, mit Montagespuren


......mit Kampfspuren, Chrom gut ;)

Mehr Bilder hier: Gazelle

large_P1100093.JPG
 
Zurück
Oben Unten