cannondale79
Aktives Mitglied
Ist dein Mädchen Japanerin?
Ja, ist sie und ja kurze Beine hehe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Mädchen Japanerin?
Eine ist doch vorne dran.
Und hinten sollte man dann einen starren Kranz montieren.
Spätestens nach der ersten Ausfahrt, wo's ein wenig bergab geht wird sie das Rad in die Tonne kloppen.
- Damit hätte sie entsprechend Lehrgeld bezahlt - und dann kommst du ins Spiel; all "Retter in der Not" mit einem schicken klassischen Damenrad, mit Trainingsbügel, Freilauf, Gangschaltung und allem, was ein vernünftiges Rad halt so braucht...
Für Kollegen braucht man keine Bonuspunkte sammeln, glaub mir. Lieber für Kolleginnen die Bonuspunkte sammeln.Himm mal wieder Bonuspunkte sammeln, wäre cool wenn ich dann mit den Kollegen feiern gehe und 2 uhr nachts besoffen nach Hause komme, das fand sie letztes mal nicht so toll!
... Viel blink blink und Plastik machen ein Rad nicht gerade zum Burner!!!
Als qualifiziertes Personal vom Fach kann ich folgendes dazu sagen: ALTER!! Stell sie vor die Wahl: Ein richtiges Fahrrad, oder ein Paar Wanderstiefel. Das Ding hat für mich den gleichen Stellenwert wie:Mein Mädchen will unbedingt ein pinkes Bike kaufen.
Den Rahmen habe ich mal bei mir um die Ecke als Fixie-Aufbau gesehen :-( .Pink mit Verschönerungspotential! 51.151 Anhang anzeigen 107061