kubrai
Aktives Mitglied
Musste er bestimmt zurücknehmen weil der Startnummernhalter fehlt.![]()
Genau der fehlte mir dann auch ...irgendwie.....
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste er bestimmt zurücknehmen weil der Startnummernhalter fehlt.![]()
Liebe Leit,
ganz im Sinne: Was ist das und was könnte es wert sein?
Habe einen LRS mit Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen (Bremsflanken schon gut gebremst aber noch lange nicht durch), Reifen sind fertig meines Erachtens UND mit Campagnolo Naben (wo erkenne ich da den Unterschied zu Record und Super Record?)
Naben laufen gut, aber nicht seidenweich. LRS hat weder Achter noch Höhenschlag..
Ich finde die Naben eigentlich zu schön um sie herzugeben, kann den gesamten LRS aber dank Klebereifen nicht gebrauchen. Naben anderweitig einspeichen (lassen) oder LRS verkaufen und nen passenden zulegen?
Würde mich sehr über die ein oder andere Antwort freuen
Besten Dank Vorab!
Scheint 26" Triageometrie zu sein, keine normale RR-Geometrie!Will mein 26" Bianchi an die Frau/den Mann bringen. Was soll/kann ich dafür verlangen. Oder macht es Sinn das Rad downzugraden ( z.B. auf 105 ) ? Weil für die dura ace find ich schon was in meiner Größe !Anhang anzeigen 107262 Anhang anzeigen 107263 Anhang anzeigen 107264 Anhang anzeigen 107265
Was haben die Record Naben bitte für ein Gewinde? Ist das auch BSA oder ITA wegen Campa (Italien)Auf den Bildern sieht es so aus als würde es BSA sein
Also es steht: ITALY - 35X24 F. - ITALY drauf. Dann gehe ich mal davon aus, dass es ein italienisches ist
LG
Hast recht. Ist gelöscht weil wahrscheinlich zu teuer angeboten.
Ich glaube hier im forum ist zwar niemand scharf drauf, aber der lrs ist ohnehin in meinem album drin und wird forenintern sowieso verschleudert wahrscheins![]()
Versteh das nicht falsch: Ich war auch schon am recherchieren um Dir eine genaue Auskunft zu geben. Da zwischenzeitlich JUR schneller war ,(mit der richtigen Auskunft) habe ich nichts mehr geschrieben.
Wir helfen uns alle gegenseitig gerne aus...dies aber nicht unbedingt um extern größtmöglichen Profit zu machen.
PS: In der Bucht kriegst Du den Hunni, wenn den LRS hier niemand will![]()
Hallo freunde. Hier was spannendes. Schriftzug champion. Kein hersteller oder ähnliches.jemand eine idee zum alter und hersteller. Lg hendrik