• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo Cannondale,
die Frau scheint es Wert zu sein dass Du hier soviel Spott erträgst, nur ....das Rad ist echt nicht so prickelnd.

Du solltest Sie von Mercier überzeugen. Wenn ich meins nicht so lieben würde könnten wir verhandeln :)
image.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Och danke, sehe das nicht als Spott;)eher als Anregungen, ja ich mag sie schon sehr gern.:) Aber sie gibt lieber 300€ für ein schrott Teil aus um dann doch seine Lehren zu ziehen. Na ja, soll sie mal, kann man ja als Erfahrungswert abbuchen.
 
Guten Abend!

Hab auch mal noch wie gewünscht ein Bild gemacht von der Unterseite.

ImageUploadedByTapatalk1381521515.585105.jpg


Und hätte noch Bedarf einer kleinen Aufklärung über diese Bremshebel, bin Shimano Freak und habe kaum Ahnung über Campagnolo... :)

Gegoogelt hab ich schon?? ;)
Wo könnte ich noch Hoods dafür her bekommen?
ImageUploadedByTapatalk1381521693.370551.jpg
 
Gegoogelt hab ich schon?? ;)
Wo könnte ich noch Hoods dafür her bekommen?
Anhang anzeigen 107137[/quote]

na im Biete Thread.

Wenn Bremshebel mit Colnago Panto dann sollte auch ein Rahmen mit Colnago her, wenn der nicht schon im Haus ist.:)
 
Servus!
Danke.
Suche Schwarze...
Bestimmt blöde Frage aber sind das Record oder Super Record oder keins von beiden?

Die sollen nicht ans Cratoni. ;)
 
Guten Abend!

Hab auch mal noch wie gewünscht ein Bild gemacht von der Unterseite.

Anhang anzeigen 107136

Und hätte noch Bedarf einer kleinen Aufklärung über diese Bremshebel, bin Shimano Freak und habe kaum Ahnung über Campagnolo... :)

Gegoogelt hab ich schon?? ;)
Wo könnte ich noch Hoods dafür her bekommen?
Anhang anzeigen 107137
sieht stark nach BMZ aus. BMZ= Biemzetta.
Kannst man noch was von der Schrift auf den Ausfallern erkennen?
Es gibt auch einen "Milanetti "fred, da kannst du auch mal lesen. Ist die selbe Rahmenschmiede.
 
Moin!
Merci Hardy, ich werd nochmal nachschauen hab's schonmal probiert zu entziffern.

Kämpf mich auch mal durch den Milanetti Fred.. :)
 
Ist übrigends ein klasse Forum hier wie ich finde!
Komm ja eigentlich aus der Mtb Sparte und war auch Jahrelang im zugehörigen Forum unterwegs...

Es ist schon manchmal Krank und für manche bestimmt anstrengend immer das neueste und beste haben zu müssen, wirf dein 26er weg man kann nur noch mit 29ern Rennen fahren so wird es publiziert die einzigen die davon profitieren sind ja wie immer die Hersteller.

Alles was älter ist wie ein Jahr sollte wohl in der Tonne landen, kann man ja nicht verantworten noch eine Saison zu fahren.....einfach lächerlich!

Hier fühlt man sich sehr herzlich aufgenommen und wird auch nicht sofort von ein paar wannabes angepöbelt.
Es macht einfach Spaß mit dem Stahl,
mein Carbonrenner musste nach kurzer Zeit gehen da ich keinerlei Gefühl von dem Rad bekam in Gegensatz zu meinem Geliebten wie sagt man hier so schön Wasserrohr Peugeot. :)

Musste mal raus!
Danke dafür!

Gruß Dennis
 
Zurück
Oben Unten