Hi,
was meint Ihr sollte man im Verkaufsfall wohl für dieses Schmuckstück verlangen? Youngtimer aus den frühen Neunzigern mit sehr wenigen Gebrauchsspuren (ein paar kleine Lackmacken, was bei diesem superempfindlichen Lack fast neuwertig entspricht). Es ist einer der ersten Monocoque-Carbon-Rahmen mit der feinsten Ausstattung aus der Zeit. Komplette Dura Ace 7410 8-fach von der Kette bis zum Vorbau (Sattelstütze ist auch noch dabei, nur hier gerade nicht verbaut). Die
Felgen sind die über jeden Zweifel erhabenen
Mavic Open SUP ceramic. Das Rad (der Rahmen) hat es, aufgebaut mit einer
Mavic ZAP, in die Embacher Collection geschafft (
http://www.embacher-collection.at/radseiten/2-46-KESTREL-200Sci-en.html) und ist mehr als irgendein beliebiger Youngtimer. Es war Vorreiter der heute üblichen Rahmenkonstruktionen zu einer Zeit, in der viele noch auf Stahlrahmen Rennen fuhren und Alurahmen gerade erst in den Rennsport einzogen. Erster Carbonrahmen mit der ersten 8-fach-STI in der schönsten jemals gebauten Dura Ace-Gruppe.
Die Pedale und der Tacho wären natürlich nicht dabei.
Danke schon im Voraus für Eure Meinungen. Ich will das Rad nicht unbedingt verkaufen. Ich könnte zwar gerade etwas Geld gebrauchen, dieses Rad abzugeben wäre aber ein sehr schmerzvoller Schritt. Wenn nicht unbedingt nötig will ich es eigentlich nicht abgeben und lieber mal vererben. Ich würde gern wissen, ob es eigentlich viel zu schade zum Fahren ist. Es fährt sich nämlich traumhaft. Sehr steif ohne jegliches Flattern und dennoch komfortabel auch auf +100 km-Touren. Da schwingt nur immer dieses Gefühl mit, dass man bei einem Sturz etwas ganz wundervolles unwiederbringlich zerstören könnte...
Anhang anzeigen 109040