T-lo
Attraktives Mitglied
Würde ich doch mal lieber auf Autos, als auf Räder stehen - "Schatz, wir wohnen ab Morgen in nem Kombi" klingt immer noch besser als "Wie richten wir uns denn nu im SLX ein?"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, einen Hunni kann man rechnen. Darüber wird's dünn, würde ich sagen. Ohne die Gummis wäre der Spaß vielleicht nur etwa die Hälfte wert.Für die Bremshebel alleine (mit guten Gummis) solltest du hier mindestens 35,- Euro bekommen.
Die Bremskörper nochmal soviel.
Im Ebay wahrscheinlich mehr.
Hallo zusammen,
Was koennte man fuer einen Campagnolo Shamal Laufradsatz verlangen?Zustand ist gut,Laufleistung ca 300km.Am Vorderrad ist mal eine Speiche gebrochen und wurde durch eine normale ersetzt.
Mit 8-fach Kassette.
Danke Wolfgang
Moin,
da ich es wahrscheinlich eh nie übers Herz bringe die Royal zu fahren, dachte ich mir es wäre nicht schlecht und dringend nötig meine Bastelkasse aufzufüllen...
Meine Frau hat mir sämtliche Mittel gestrichen.
Was denkt Ihr kann ich für das Set bekommen/verlangen?
Anhang anzeigen 109164
80-100 bestimmt. Wenn der Zustand top ist, sicher mehr.Was kann man für Croce D'Aune Schaltset verlangen? Hat wenige Kratzer, Zustand würde ich als gut bezeichnen. Umwerfer für Anlöt, alle Teile vorhanden.
Bilder kann ich nachreichen, bin allerdings im Moment unterwegs.
also für 100 nehm ich sie
Also100, da sollten das dann aber DA sein...also für 100 nehm ich sie
leute die dinger sind neu, ich denke, dass dafür durchaus mehr gezahlt wird. 35 für neue hebel? halte ich für unverschämt wenig, das bekommst du allein für die hoods. alles inner tüte, neu, mit box - wenn auch lädiert -.....da sollte mehr gehen.
es mag durchaus sein, dass der markt auch bei teilen derzeit in die knie geht - habe das in letzter zeit nicht verfolgt - aber DA NOS für 100...HAHA. Nichts für ungut, aber dafür bekommst du mit etwas Glück 100 für die Hebel und 100 für die B-Körper, evt. auch ohne Glück.
Wenn ich sehe, dass einzelnen Bremskörper schon 20€ bringen...
80-100 bestimmt. Wenn der Zustand top ist, sicher mehr.
Ich bin leider aus meiner besten Expertenphase wieder raus.. Ich wollte mal zwecks Preis und genauer Bezeichnung fragen:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/248322-campagnolo-innenlager-campagnolo
Preis zu hoch? Mittlerweile nicht mehr gesucht? Ich hatte mir letztens erst rausgesucht was es für ein Innenlager ist, aber leider den Zettel verschlampt -.-
??Dann habe ich mir letztlich zu wenig gefragt...