G
Gelöschtes Mitglied 37900
Für Tretlagerwelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innenlager. Aber für welches??? Die Super Record mit titanwelle hatte ja eine anderes Kugelmaß. Und alles anderen? Würd mich auch mal interessieren, worin der Unterschied bestand? Qualität? Genauigkeit?
Ich hatte mal ein Rad von Puch , da war exakt so eine Gabel dran , mit runden Gabelscheiden und diesem interessanten Gabelkopf....Frage, Frage : .... wer hat Durchblick; ist das ne Cinelli, die Blaue ??? Sehr schmales Rohr und relativ wenig Vorlauf... Danke für Eure Mühe in den zellen zu wühlen, den grauen..Anhang anzeigen 108782Anhang anzeigen 108783
Ich komme aus Göttingen und bin noch auf der Suche nach einem Rennrad für meine Freundin.
Im Internet auch schon eins gefunden... kann mir einer sagen, ob dieses zu teuer ist.. wenn ja was sollte ich dem Verkäufer anbieten?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ampagnolo-rh-54/152461831-230-3137?ref=search
Hat jemand eine ungefähre Idee, was diese Look 276 Pedale noch wert sein könnten?
0€ ... 15€ ... 30€ ? Habe leider gar keine Ahnung von Look Pedalen.
Anhang anzeigen 108850
Hat jemand eine ungefähre Idee, was diese Look 276 Pedale noch wert sein könnten?
0€ ... 15€ ... 30€ ? Habe leider gar keine Ahnung von Look Pedalen.
Anhang anzeigen 108850