fightfooter
Analog Native
Preisidee? Hängt vom Verschleiß der Ritzel ab. Das kann man höchstens bei einem sauberen Ritzel sehen. Wenn das Teil verschlissen ist, und eine neue Kette überschnappt, isses nur noch für 'ne Trailerqueen geeignet. Dann höchstens 15,-. Isses NOS, dann kann man richtig Geld dafür erwarten: Je nach Marktlage auch schon deutlich über 100,- Dollaritos.
Daher isses nicht so leicht, einen Preis dafür zu schätzen.
Das Laufrad ist leider ohne passendes Vorderrad. Und bei 28-Loch muss man dann auch ein 28-Loch Vorderrad haben. Mit der gleichen Felge und das ist selten. Sonst passt's aber nicht zusammen. Dafür gibt's bestimmt "den einen" Käufer, der dafür 50 bis 60,- ausgeben wird, aber ihr müsst euch erstmal finden.
Wenn's eine 28-Loch-VR-Nabe wäre, hättest du jemanden gefunden klassische Schlauchreifenfelgen in 28-Loch kann man besorgen - auch neu. Von daher...
Vielen Dank! Werde den Zahnkranz mal säubern und ordentliche Bilder reinstellen. Zur Felge - Nabe- Situation: Ich habe 1 Vorderrad und 1 Hinterrad, baugleiche Nisi mit Record- Naben und jeweils 26 Speichen, Zahnkranz ist auch Regina, ich glaube ORO. Dazu o.g. Hinterrad mit 28 Speichen, vom 'Design' die gleiche Felge wie beim LRS mit 26 Speichen, baugleiche Rekord- Nabe, aber eben diesem Extra Record Zahnkranz. Aus der von dir beschriebenen Situation hatte ich auch überlegt, nur den Zahnkranz zu veräussern und den Rest zu behalten.