pinello 87
Endlich!
Ja , ist seltsam, der Rahmen hat ne Art Patina, vielleicht ist der mal mit irgendetwas gereinigt worden, was die Oberfläche verändert hat, die Gabel aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte hier auch noch ' n paar Kleiderbügel
vent: der Katalogscan ist wirklich hilfreich.
Ich geh jetzt mal von einem C3 aus, mit übertriebenem Reynolds- Aufkleber.
Ein kleines Rätsel bleiben die Oberrohrschellen für den Bremszug und alle Zuganschläge, die von Shimano zum anschrauben sind und die 78 eigentlich schon durch Anlötteile ersetzt waren. Allerdings verleihen die dem Rad zusätzlichen Charme.
Ah, sehe gerade, dass man den C3D Rahmen aus dem Katalog entsprechend aufbauen müsste.
Fehlt mir nur noch ein Tip zur Preisfindung...möchte das Teil ungern in die Bucht stellen.
Grüß Euch
Hoffe das ist der richtige Thread für mein Anliegen und die Fotos aussagekräftig genug.
Hab mich die Tage in das hübsche Teil hier verguckt und vorgestern dann zugeschlagen - der Verkäufer fuhr vorm Umzug nach Berlin in Paris täglich damit rum, deswegen ordentlich Patina.
Der Rahmen bleibt so, der Rest wird natürlich sauber gemacht, aufpoliert etc.
Meine Frage an euch Profis ist nun, wie man in etwa das Rad zeitlich einordnen kann? Und möglicherweise weiß auch jemand mehr darüber... bis auf den Rennfahrer Jacques Anquetil an sich find ich im Netz nichts.