kubrai
Aktives Mitglied
gazelle u.a.
Das wäre ja schon nicht schlecht, morgen gibts hier Bilder! Danke vorab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gazelle u.a.
Hallo!
Wie ist dieser LRS einzuschätzen?
Könnte man das hier als 'gutes Angebot' bezeichnen?
http://www.ebay.de/itm/151158543106...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Und wie stünde er im Vergleich zu einem Mavic-Cosmic LRS?
Grüße,
Albrecht.
Einfache Formula-Naben, die Freilaufkörper zerlegen sich teilweise in viele Teile gleichzeitigHallo!
Wie ist dieser LRS einzuschätzen
Und wie stünde er im Vergleich zu einem Mavic-Cosmic LRS?
Grüße,
Albrecht.
Ich kann zwar keine preisliche Einschätzung geben, aber ich bin drauf und dran den zu kaufen
EDIT: bin in dem Fall auch SEHR an Einschätzungen interessiert!
Sorry, aber wie…fies ist das denn? Klar kann hier Jeder Alles kaufen was er kaufen will, aber AlbrechtR stellt eine Frage ins Forum, und statt ner Antwort bekommt er quasi "Druck" durch die deutliche Äußerung, dass ein Anderer kurz davor ist zuzuschlagen.
Find ich im Mindesten "unkollegial"!![]()
da hast du prinzipiell völlig recht - in diesem fall aber sind 5 sätze verfügbar, da ist der druck wohl nicht ganz so groß, und für 100€ mehr gibt es ja auch schon mal schamalse...Sorry, aber wie…fies ist das denn? Klar kann hier Jeder Alles kaufen was er kaufen will, aber AlbrechtR stellt eine Frage ins Forum, und statt ner Antwort bekommt er quasi "Druck" durch die deutliche Äußerung, dass ein Anderer kurz davor ist zuzuschlagen.
Find ich im Mindesten "unkollegial"!![]()
1. Stimmt. Trotzdem finde ich es unter "Kollegen" nur bedingt cool, da in Konkurrenz zu treten. Sagt mir Jemand "In der Bucht gibt's was, was ich unbedingt will", werd ich nen Teufel tun, und ihm das wegschnappen, selbst wenn ich es auch gebrauchen kann.
2. In dem Fall: huch…![]()
ich gebe aber keine preisgarantie - so wie praktikerWerde nun auch keinen satz kaufen sondern auf shamal sparen...