F
fresh ginger
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
mensch kinnas, ey
mensch kinnas, ey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist alles nicht so schlimm. Wenn mich jemand etwas fragt und ich davon Ahnung habe, werde ich trotzdem auch weiterhin gerne helfen.
hallo beisammen,
kann mir zufällig jemand etwas zu diesem eigentlich ja sehr schönen rahmen erzählen, außer das er die eine oder andere gebrauchsspur aufweist!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...16569&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1128wt_1141
waren die großen columbusbaperle öfter an rahmen angebracht oder ist der im nachhinein aufgeklebt worden?
grüße aus muc
hallo,
ich hätte gerne eure preisliche einschätzung zu meinen Pinarello.
das rad sit kompl. original und in einem sehr schönen zustand (siehe mein Fotoalbum),
ich würde mich trotdem gerne davon trennen und bin glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen.
(...)
Auf die Gefahr, dass ich mich blamiere: Ist das ein MASI?
Auf die Gefahr, dass ich mich blamiere: Ist das ein MASI?
Hallo,
wer würde mir denn per PN einen Tipp zum Wert von 2 Rädern bei ebay geben? Ich fürchte, die gehen eh schon teuer weg und wenn ich jetzt hier den Link öffentlich reinstell noch teurer.