Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte jedoch kein Grund zur Traurigkeit sein.
Sollte jedoch kein Grund zur Traurigkeit sein.
Ich habe neulich in einem alten Gazelle Katalog geschmökert, da waren die Rahmengewichte angegeben. Der Unterschied zwischen einem 531 und einem 501DB Rahmen betrug 100g.
feinkost albrecht is mir je nen begriff, aber eine "Albrecht Thune Designer-Kurbel"??? weiß jemand mehr? is datt watt besonderes, oder der schwippschwager der thun aero coronado?
hallo leute,
bin neu hier und hoffentlich an der richtigen adresse?!
würde gerne eure meinungen hören was dieses feine rickert, insbesondere der rahmen für einen geldwert hat... der nostalgisch-emotinal-ästhetische wert ist natürlich nicht in geld aufzuwiegen und daher bleibt dieses exemplar auch meins... ich könnte aber evtl. noch eines auftreiben und in gute hände weitervermitteln! es geht nur um den rahmen!
der rahmen ist kompletto verchromt und aus reynolds 531 designerselect rohren geschmiedet. der rahmen ist 17 jahre alt.
grüße
Anhang anzeigen 33896
Anhang anzeigen 33897
Anhang anzeigen 33898
Anhang anzeigen 33899
Anhang anzeigen 33900