• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo zusammen
bin gerade beim ausmisten und würde diese Teile im Forum verkaufen wollen
dafür bräuchte ich bitte eure Preiseinschätzung

Kurbel Campagnolo 175mm Schleifspuren an den üblichen Stellen aber nichts wildesAnhang anzeigen 116410 Anhang anzeigen 116411 Anhang anzeigen 116412 Anhang anzeigen 116414
Sattelstütze geflutet 26,6mm mit Gravur Kratzer im Klemmbereich Anhang anzeigen 116422 Anhang anzeigen 116426 Anhang anzeigen 116428

Vorbau 100mm 3T mit GravurAnhang anzeigen 116439 Anhang anzeigen 116440

Besten Dank
Ich hols noch mal vor..
keiner ne Ahnung was das für eine Campa Kurbel ist
ich hab da leider keine Ahnung von dem Campagedönse:D
deswegen solls ja auch weiter:)

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Na C-Record kanns ja nicht sein, das sieht man auf den ersten blick. Croce d'aune ist mir auch gekommen, der G
C-Record ist es keine!
Entweder athena oder croce d aune!
Aber eher athena
die Croced'Aune, die es nicht lange gab und die Chorus, die es angeblich ab 92 gab, sind sich so zum verwechslen ähnlich, dass ich mal behapten möchte, dass nach dem Wegfall der (croce) Gruppe die Kurbel als 2 beste blieb und der Rest der Chorus eins nach oben rückte. Also, je nach dem, wann die Croce genau auslief und wann die Chorus 2. Gen genau kam, ist sie entweder oder. Athnea hat nicht den integrierten Abzieher.

Danke für die vielen Tipps:daumen:
Ich glaub inzwischen auch anhand der Velobase Fotos das es die Croce ist

Hat noch wer nen Tip zur Sattelstütze und zum Vorbau
Wobei der Hersteller beim Vorbau ja klar ist einzig die Gravuren kann ich nicht deuten

Die Sattelstütze müsste eine alte San Marco sein. Die Gravur ist ein G.S. für Gran Sport.
Die Gravur auf dem Vorbau ist eher was persönliches (von dem Besitzer: W. P.).

Die Sattelstütze müsste eine alte San Marco sein. Die Gravur ist ein G.S. für Gran Sport.
Die Gravur auf dem Vorbau ist eher was persönliches (von dem Besitzer: W. P.).
OK also ist der Vorbau eher unverkäuflich ausser an einen werner pupikowski oder so
was sollte ich im Forum für die Sattelstütze verlangen?

PS Kurbel ist schon vergeben danke an alle für die Hilfe:)

OK Danke für deine Einschätzung
Ich glaub die Teile schaffen es erst gar nicht bis ins Biete Forum:)

was meint ihr..

wieviel ist diese Campagnolo Valentino Schaltgruppe wert?

uploadfromtaptalk1386532392839.jpg

Zurück
Oben Unten