G
Gelöschtes Mitglied 37900
Ah, wieder etwas schlauer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...karl rad sucht ein 24"VRund gleich noch was, ein Stehervorderrad, perfekt für das klassische Steherrad. Ich habe mal die Bandage angehoben um zu schauen, was das für eine Felge ist. Hab ich noch nie gesehen. Kann einer was dazu sagen? Hat jemand Interesse? Ein wenig der fast unmöglich zu beschaffenden klasssichen Bandage hab ich noch, da könnte man das wieder komplett machen oder vielleicht auch komplett neu. Man könnte es natürlich auch polieren und im Zeitfahrer einsetzen.
Ich dachte immer, die Gran Sport hätten eine gerändelte Alu-Schraube, die sehr breit ausfällt.
Gabs da eh nicht nur eine Sorte, wenn man Anlötteile am Rahmen hatte?
ich glaub, er meinte Nuovo Gran Sport, die waren jedenfalls soDie alten Gran Sport Hebel wurden mit Schlitzschraube befestigt und konnten nur mit Schraubendreher nachgezogen werden
auch bei anlötversion!
Ein Bekannter hat vor einigen Jahren auf einer Haushaltsauflösung 2 Räder mitgenommen. Sehr mitgenommen, da Jahre im feuchten Keller stehend.
Ich habe noch keine weiteren Infos. Grundsätzlich natürlich die Frage, lohnt es sich, dass derjenige nochmal genauer hinschaut oder kann/darf das weg ? Mir ist bewusst, dass die Frage nach einem Wert oder sonstigen Infos ohne Gegeninfos unrealistisch ist, aber fragen kostet ja nichts
Hier nun eines davon:
Ist das nur noch den Rost wert der es zusammenhält oder geht da evt noch was? Verkaufsinteresse ist durchaus gegeben. Danke und Gruß
Sicher mehr als nur Schrott!
Würde ich so in die 30er Jahre tun!
Hinterrad dürfte nicht das Originale sein
Lichtanlage aus der Nachkriegszeit
Aus Interesse und um was zu lernen: Warum 30er Jahre? Unser Anfang 50er Jahre Rabeneick sieht in vielen Detail ähnlich aus. Woran kann man das unterscheiden?