Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage...
habe mir ein schönes, silbernes Peugeot geleistet, bin jedoch nicht sicher ob es ein PX10 ist!?
Rahmennummer: 6101258
Reynolds 531er Rohre
Chromsöckchen vorne und hinten.
Mit Sicherheit kann mir jemand weiterhelfen
Vielen Dank & beste Grüße,
Philipp
Ps: Was mich irritiert sind die Schutzblechbefesigungen an den Simplex Ausfallenden...
Gabs da eh nicht nur eine Sorte, wenn man Anlötteile am Rahmen hatte?
für ihn hab ich ja die Bandage hochgenommen. aber ihm gefielen die Klebereste und die Speichen nicht. Wenn der wüßte, das das VR schon mal DM der Steher war (in den 80-ern).
Da werde ich aber hellhörig. Ich suche doch, wie Du weißt, einen Laufradsatz für meinen Steherrahmen.
Gibt es denn das Gegenstück dazu noch?
Der Aufkleber auf der Felge lautet Duralca - Fabrication Suisse - Caironi - Zurich. Mehr kann ich auch nicht dazu beitragen. Aber dazu müßte ich noch das passende Gegenstück in 28" haben. Falls jemand einen Satz daraus machen will...
denke so an ca. 5000 Euro?!
d.h. ??? wieviel könnte ich dafür bekommen..........ich hänge sehr an dem bike. würde es ungern abgeben!!!
Aber auch nur wenn der Befestigungsbolzen vom Schaltwerk da ist.ich meine das ist Campagnolo 980 --> http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F0085424-AC35-4990-A868-3D4FFAEBED88&Enum=108&AbsPos=1
lch schätze Schaltwerk+Umwerfer auf 35€ zusammen.
Grüße
zeig mal! hab auch noch nie gehört, das Bianchi die Grupppe verbaut hat.Ich bin (fast) über ein Cromor Bianchi Campione d' Italie gestolpert, mit einer "quattro" Gruppe von Modolo
Wie ist das Rad denn einzuordnen?
Kann mich auch nicht erinnern, diese quattro Gruppe schon jemals gesehen zu haben.
Danke und Gruß
Also, wie gesagt, das VR ist vakant, die Bandage müsste neu gemacht werden oder wieder vervollständigt werden.Das hatte ich gelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich beim zweiten Angebot nur um die Felge handelt.
Ein Paar 28"/24"-Schlauchreifenfelgen in NOS habe ich mir dank freundlicher Mithilfe hier im Forum bereits sichern können.
Mir fehlt der Rest. Wenn jetzt ein kompletter Laufradsatz daherkäme, wäre das natürlich umso praktischer.
Es wird übrigens mal Zeit für einen Steher-Thread. Hilde kann da sicher ein bisschen was erzählen, und die anderen zeigen ihre Hochgeschwindigkeitsschätzchen her.